Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA

Diskutiere Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, da hier ja einige Diskussionen entstanden sind über geht und sollte net bin ich nun gerade am testen. Habe Non RoF auf der...

1. Maggus

Maggus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    da hier ja einige Diskussionen entstanden sind über geht und sollte net bin ich nun gerade am testen.
    Habe Non RoF auf der Vorderachse in 17" und RoF auf der Hinterachse auch 17". Bis jetzt nix nachteiliges im Bezug auf schwammig oder so. Das DSC hat sich bisher sogar weniger gemeldet als bei den 16" nRoF. Habe jetzt so etwa 700KM abgespult. Geschwindigkeiten bis 140Km/h. Durch Stadt, Überland und A-Bahn. Höhere Geschwindigkeiten konnte ich noch nicht testen, werde aber berichten.

Thema:

Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA - Ähnliche Themen

1. M140i Handschalter Erfahrungen und Fragen

M140i Handschalter Erfahrungen und Fragen: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier, hab mich extra angemeldet um folgendes zu schreiben! Mein Bruder hat sich vor ein paar Monaten einen M140i...
  2. Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor

Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage, aber ein paar Dinge vorweg: 1. bitte keine Antworten in der Art von: bemüh mal die Suchfunktion, googel...
  3. Erfahrungen zu BRT Automotive in Neumarkt-Sankt Veit

Erfahrungen zu BRT Automotive in Neumarkt-Sankt Veit: Wollte für meinen M2 ein KW V3 bestellen. Die üblichen Werkstätten in der Umgebung kenne ich und waren keine Option. Zumal ich auch die 5 Jahre...
  4. [F21] Reifendimension VA

Reifendimension VA: Hallo, würde gerne wissen ob jemand auf einer 8,5x19 Felge mit ET40 auf der VA einen 235/35 untergekriegt hat...? Danke für Rückmeldungen. PS:...
  5. [F20] BMW M135i HS HA ///M Performance|M4 Lenkrad|19" Breyton Fascinate|NavPro|AdapXen+FW|el.Sitze

BMW M135i HS HA ///M Performance|M4 Lenkrad|19" Breyton Fascinate|NavPro|AdapXen+FW|el.Sitze: Servus liebe Community, nach langer aktiver Zeit hier im Forum, die allerdings schon eine Weile her ist, verkaufe ich nun wegen Nachwuchses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden