Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA

Diskutiere Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, da hier ja einige Diskussionen entstanden sind über geht und sollte net bin ich nun gerade am testen. Habe Non RoF auf der...

  1. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    da hier ja einige Diskussionen entstanden sind über geht und sollte net bin ich nun gerade am testen.
    Habe Non RoF auf der Vorderachse in 17" und RoF auf der Hinterachse auch 17". Bis jetzt nix nachteiliges im Bezug auf schwammig oder so. Das DSC hat sich bisher sogar weniger gemeldet als bei den 16" nRoF. Habe jetzt so etwa 700KM abgespult. Geschwindigkeiten bis 140Km/h. Durch Stadt, Überland und A-Bahn. Höhere Geschwindigkeiten konnte ich noch nicht testen, werde aber berichten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA - Ähnliche Themen

  1. 140i mit 245 auf VA

    140i mit 245 auf VA: Hallo, hat jemand beim 140i 245er Reifen an der Vorderachse? Gruß
  2. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...