Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA

Diskutiere Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, da hier ja einige Diskussionen entstanden sind über geht und sollte net bin ich nun gerade am testen. Habe Non RoF auf der...

  1. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    da hier ja einige Diskussionen entstanden sind über geht und sollte net bin ich nun gerade am testen.
    Habe Non RoF auf der Vorderachse in 17" und RoF auf der Hinterachse auch 17". Bis jetzt nix nachteiliges im Bezug auf schwammig oder so. Das DSC hat sich bisher sogar weniger gemeldet als bei den 16" nRoF. Habe jetzt so etwa 700KM abgespult. Geschwindigkeiten bis 140Km/h. Durch Stadt, Überland und A-Bahn. Höhere Geschwindigkeiten konnte ich noch nicht testen, werde aber berichten.
     
Thema:

Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit nRoF VA und RoF HA - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...