Erfahrungen mit Navi Business beim FL?
Diskutiere Erfahrungen mit Navi Business beim FL? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Wollte mich mal erkundigen ob jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Navi Business im FL hat? Insbesondere würde mich...
Thema:
Erfahrungen mit Navi Business beim FL?
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit Navi Business beim FL? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit neuem Navi im 118i
Erfahrungen mit neuem Navi im 118i: Hallo, ich möchte mein Display in meinem 118i austauschen und dafür eines mit mehr funktionen einbauen. Folgendes Produkt (10.25" DVD GPS BT WIFI... -
Erfahrungen Navi professional
Erfahrungen Navi professional: Das Navi Prof. ist nicht der geborene Pfadfinder. Es wählt häufig nicht den schnellsten, besten Weg. Für längere Zeiten gesperrte Strassen kennt... -
Erfahrung gesucht: Getriebesteuerung über Navi
Erfahrung gesucht: Getriebesteuerung über Navi: Seit etwa Sommer diesen Jahres wird das Automatikgetriebe ja mittels der Navidaten gesteuert ("optimiert" würde das Marketing schreiben). Wer... -
[E87] Jmd Erfahrung mit Navi Portable ?
Jmd Erfahrung mit Navi Portable ?: Hallöchen, Bin zur Zeit in der Überlegung mir ein BMW Portable anzuschaffen, aufgrund der Freisprecheinrichtung. Hat damit jemand schon Erfshrung... -
[E8x] Erfahrungen mit Samsung Galaxy Tab (7") bzw. LG G Pad (8.3") als Navi?
Erfahrungen mit Samsung Galaxy Tab (7") bzw. LG G Pad (8.3") als Navi?: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem 5" Samsung Galaxy S bzw. einem 7" Samsung Galaxy Tab als auf Android 2.2 bzw. 3.2 basierendes Gerät...