Erfahrungen mit Nachschalldämpfer von BMW ?

Diskutiere Erfahrungen mit Nachschalldämpfer von BMW ? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Würde jmd. den Nachschalldämpfer aus dem Hause BMW für den 1er empfehlen und/oder hat jmd. schon Erfahrungen mit diesem Modell gemacht? Des...

  1. #1 nanogiant, 02.10.2008
    nanogiant

    nanogiant 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    Würde jmd. den Nachschalldämpfer aus dem Hause BMW für den 1er empfehlen und/oder hat jmd. schon Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?

    Des weiteren würde ich gerne die Bremssättel rot lackieren und dies auch gerne von BMW machen lassen. Weiß jmd. über Preiseinschätzung bescheid?

    Lieben Gruß und vielen Dank


    nano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 02.10.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  4. #3 nanogiant, 02.10.2008
    nanogiant

    nanogiant 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Düsseldorf
    Den Thread kannte ich schon, beinhaltet nicht wirklich viele Info's.

    Aber trotzdem danke ;-)
     
  5. #4 BMW-Racer, 02.10.2008
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Nachschalldämpfer von BMW ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Nachschalldämpfer von BMW ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...