Erfahrungen mit "Mr. Wash"

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von borsti, 01.11.2011.

1. #1 borsti, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    borsti

borsti 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hallo,

hat jemand schon mal seinen BMW dorthingegeben? Wie sind die Preise für nur-Aussen-Wäsche?

Gibts Alternativen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 01.11.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Ich denk mal du solltest vllt. noch dazu schreiben in welcher Stadt du den Mr. Wash meinst, könnten ja die Preise + Qualität unterschiedlich sein!

4. #3 Platikschachterl, 01.11.2011
    Platikschachterl

Platikschachterl 1er-Fan

Ich denke schon, dass die bis dato den ein oder anderen BMW zu ihren Kundenfahrzeugen zählen durften.

Alternativen gibts massig. Alle andren Waschanlagen ...:narr:

5. borsti

borsti 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    ich mein den in Stuttgart.

Aber ich mach dat glaube lieber selber mitm Lappen.
    Da bin ich mir sicherer :)

6. #5 EssenBMW, 01.11.2011
    EssenBMW

EssenBMW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Ich kann nur von Mr. Wash in Essen auf der Gladbecker Straße berichten.
    Es gibt dort ein Kombi-Angebot, liegt bei ca. € 27,- für Außenwäsche, inkl. Felgen-Spezialprogramm, Innenreinigung und Handpolitur.

Bewertung: Für einen Zeitaufwand von gesamt ca. 40 Minuten ist die Leistung vielversprechend. Sogar die M-Felgen meines altem E46 sind immer sauber geworden. Innenreinigung solala, verträgt sich nicht, wenn Du noch Rückstände von deinenr Innenpflege drauf hast, aber sauber trotzdem.

Die abschließende Maschinen-Politur ist absolut in Ordnung, und wenn du den Jungs noch so 2 - 3 € gibst werden sogar Individualwünsche erfüllt.

Es gibt aber auch noch Sonderprogramme für die Innen- und Außenpflege, preislich so ab 49 € beginnend und teurer, einfach mal informieren.

7. #6 simon81, 01.11.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Gib mir das Geld, ich Wasch und sauge ihn dir. Er war am Anfang Sau geil, schöne Wäsche von außen, sauber geputzt von innen und zum Schluss ne ordentlich Politur.

Heute sieht es so aus, von außen ist es noch passabel, und von innen ne Katastrophe. Es gibt nur noch ne Express politur, und die Motivation vom Personal ist auf dem tiefst Punkt. Die Waschanlage macht gern mal Gummi Abdrücke auf deinem Lack, geht zwar mit Politur wieder weg, aber es geht ja ums Prinzip. Die Fenster haben nach der Innenraum Wäsche Schlieren, und überall richtig saugen tun sie auch nicht.

Wenn deine Fahrzeug eine gewisse Grund Sauberkeit hat, kannst hin gehen. Ist s aber wirklich dreckig, sauge und Putze ihn lieber selber.

Gesamt Fazit, Spar dir das Geld und mache es selber

8. #7 EssenBMW, 01.11.2011
    EssenBMW

EssenBMW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    @Simon81

Dann scheint es zu den Häusern Unterschiede zu geben. Liegt sicherlich auch am Management vor Ort. Motivation bekommst du alleinig durch Geld, deshalb gebe ich meinem Polierer ein Trinkgeld.

Und ich bin pingelig, bereite ich mein Auto selbst auf, ist das ein 6 - 8 Stunden Event.

9. #8 simon81, 01.11.2011
    simon81

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Du kein Thema, der wo poliert hat hat immer vorher was bekommen mit dem Versprechen, das wenn er es gut macht das gleich nochmal bekommt. Aber die an den Innenraum Stationen kannst eben keins vorher geben. Und handpolitur gibt es in Stuttgart eben nicht mehr

10. #9 mb_120i, 01.11.2011
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
  11. #10 EssenBMW, 01.11.2011
    EssenBMW

EssenBMW 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    @mb120i

Der Beitrag ist vom 12.1.2010

12. #11 mb_120i, 01.11.2011
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Google mal, da wirst Du haufenweise aktuelle Berichte finden.

Aber unabhängig davon: Hat sich bei denen am Geschäftsmodell zwischenzeitlich was geändert? Sicher nicht :angry: Die gehören boykottiert, bis der Arzt kommt. Allein der Geschäftsleitung gönne ich die satten Gewinne, die die auf Kosten ihrer Mitarbeiter machen, nicht :eusa_snooty:

13. #12 simon81, 01.11.2011
    simon81

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Ich glaub das war erst dieses Jahr. Die haben richtig heftig Dumping Löhne. Werden die nicht sogar nach Stückzahlen bezahlt? Mehr Autos mehr Geld??

14. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Ich geh nach Stuttgart auf jeden Fall nicht mehr. Hab da sehr ähnliche Erlebnisse wie Simon machen können!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Raabo

Raabo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Mr wash in essen frohhausen hat mir bei der ersten Wäsche gezeigt das ich diesen Laden ewig meiden werde!

Hatte mir am Donnerstag meinen E87 gekauft und hab mir am Samstag gedacht das ich ihn mal waschen sollte, also auf zu Mr Wash die teuerste Wäsche genommen.

Als ich fertig war und saugen wollte fiel mir auf das meine Tankklappe offen sind als ich sie zuwerfen wollte merkte ich das diese kaputt war. Als ich den Schaden meldete gab man mir ein Schadensformular und mich zu beruhigen und man sagte mir das, das bezahlt wird.

Ein paar Tage später kam die Nachricht das der Schaden nicht übernommen wird, es wurde mir nur ein Gutschein über 2 Wäschen angeboten

Fazit: diese Waschanlage ist für mich gestorben

17. #15 Charminator, 15.02.2016
    Charminator

Charminator 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    War bis vor 1,5 Jahren mit meinem früheren Golf 4 (silber) fast ausschließlich bei Mr. Wash in Düsseldorf auf der Völklinger Straße. Immer nur Wäsche, nie Politur oder so. War immer top zufrieden, und der Lack sah beim Verkauf noch absolut top aus!

Thema: Erfahrungen mit "Mr. Wash"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mr Wash was ist bei das beste dabei

,
  2. Forum Mitarbeiter Mr Wash

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "Mr. Wash" - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...