[E8x] Erfahrungen mit Mac-Audio ?

Diskutiere Erfahrungen mit Mac-Audio ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, bin schon ne Zeit lang auf der suche nach einem aktiv Subwoofer für meinen E87 FL und habe heue bei Media Markt den Mac-Audio Ice Cube 108 A...

  1. #1 Domi0312, 25.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2014
    Domi0312

    Domi0312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Domi
    Hey, bin schon ne Zeit lang auf der suche nach einem aktiv Subwoofer für meinen E87 FL und habe heue bei Media Markt den Mac-Audio Ice Cube 108 A Black Series im Angebot für 159 € gesehen + Einbau bei einer Partnerfirma von Media Markt ca. 20-30 € meinte der Verkäufer (Ich denke aber das wird schon etwas mehr kosten).

    Kann mir den jemand Empfehlen oder eher nicht ?

    und hat jemand vlt. Erfahrungen mit dem aktiv Subwoofer wie der so ist oder ob es für den Preis bessere gibt ?

    Die technischen Daten:
    Anschluß: 12/Cinch/HighLevel
    Leistung: max 400 Watt
    Frequenzgang: 28-150 Hz
    Abmessungen: (BxHxT/T) 370 x 280 x 275/315 mm
    Gewicht: 11 kg

    und im Anhang noch ein Foto

    Würde mich über eure Hilfe freuen :)

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 26.05.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Vergiss MacAudio! Mediamarkt-Ramsch.
     
  4. #3 Duke 323, 26.05.2014
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Würde Dir auch zu was anderes raten. z.B. Eton.......

    Gruß
     
  5. #4 Alphatier, 26.05.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Geh lieber zu einem Car HiFi Laden und lass dich beraten... Bitte nicht Mediamarkt...
     
  6. #5 Domi0312, 26.05.2014
    Domi0312

    Domi0312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Domi
    :D okay dann denke ich ist das ein eindäutiges nein zu Mediamarkt :D
     
  7. #6 dreamsounds, 26.05.2014
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Warum müssen es denn immer die "Aktiv-Würfel" sein. Lieber eine externe Endstufe verbaut und einen passenden Woofer dazu. Der Einbauaufwand ist ähnlich, allerdings viel flexibler in der Auswahl und wenn das Ding einmal raus soll, ist die Lautsprecherleitung einfach abgesteckt. Keine gefährlichen Stromkabel liegen im Weg.

    Grüße Mike
     
  8. #7 Domi0312, 26.05.2014
    Domi0312

    Domi0312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Domi
    Da hast du eig auch recht aber da ist der aufwand größer oder nicht?

    Gruß
     
  9. #8 dreamsounds, 26.05.2014
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Nicht wirklich. Verkabelung muss eh gemacht werden, Abriffe geholt und dann kann ich die Endstufe unauffällig verbauen. Das Ergebnis ist besser und flexibler.

    Grüße Mike
     
  10. #9 Alxndr_D, 27.05.2014
    Alxndr_D

    Alxndr_D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr / Speyer
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Alex
    Ich hab mir selber vor kurzem einen subwoofer geholt von axton und ne blaupunkt Endstufe. Vom Preis/leistungsverhältnis ist axton top!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  11. #10 Domi0312, 27.05.2014
    Domi0312

    Domi0312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Domi
    Okay danke ich werd mal nach axton schauen :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Domi0312, 12.06.2014
    Domi0312

    Domi0312 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Domi
    Hab mich zum schluss für das MB-Quart qb250 entschieden da es so platzsparend ist und zudem sich der aktivwoofer super anhört :D kann ich jedem nur empfehlen :)

    Gruß
     
  14. #12 Duke 323, 12.06.2014
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Glückwunsch, bist Du am Sonntag auf United 5.0 Treffen?
     
Thema: Erfahrungen mit Mac-Audio ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac audio erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Mac-Audio ? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...