Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18"

Diskutiere Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18" im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Bestellung des Einsers mit M-Paket und frage mich welche Felgen ich nehmen soll, hab schon einiges über...

  1. #1 Thunderbird, 14.02.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hallo zusammen,
    ich stehe kurz vor der Bestellung des Einsers mit M-Paket und frage mich welche Felgen ich nehmen soll, hab schon einiges über RunFlat und Komfort hier im Forum gelesen, aber wie ist es jetzt genau - merkt man den Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll im Komfort bei den Runflats überhaupt noch?

    Oder sind beide gleich hart? Hat jemand schon mal beide mit dem M-Fahrwerk testen können? Hatte bei einer Probefahrt zwar M-Paket aber leider nur Winterreifen mit 16" Reifen drauf daher weiß ich nicht recht um wieviel des noch härter wird. Es war sportlich hart aber eben nicht Brett hart, so dass die Kiste jeden Kieselstein an meine Bandscheiben durchreicht.

    Optisch gefallen mir die 18" ner besser - aber des ist ja wie immer Geschmackssache daher würde ich den Aspekt mal bei Seite lassen.

    Ich fahre im Moment noch 17" ohne Runflat, ist der Unterschied wirklich so kraß???

    Fragen über Fragen, erzählt mal was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

    Danke und Gruß T-Bird
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18"

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18" - Ähnliche Themen

  1. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...