Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18"

Diskutiere Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Bestellung des Einsers mit M-Paket und frage mich welche Felgen ich nehmen soll, hab schon einiges über...

  1. #1 Thunderbird, 14.02.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hallo zusammen,
    ich stehe kurz vor der Bestellung des Einsers mit M-Paket und frage mich welche Felgen ich nehmen soll, hab schon einiges über RunFlat und Komfort hier im Forum gelesen, aber wie ist es jetzt genau - merkt man den Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll im Komfort bei den Runflats überhaupt noch?

    Oder sind beide gleich hart? Hat jemand schon mal beide mit dem M-Fahrwerk testen können? Hatte bei einer Probefahrt zwar M-Paket aber leider nur Winterreifen mit 16" Reifen drauf daher weiß ich nicht recht um wieviel des noch härter wird. Es war sportlich hart aber eben nicht Brett hart, so dass die Kiste jeden Kieselstein an meine Bandscheiben durchreicht.

    Optisch gefallen mir die 18" ner besser - aber des ist ja wie immer Geschmackssache daher würde ich den Aspekt mal bei Seite lassen.

    Ich fahre im Moment noch 17" ohne Runflat, ist der Unterschied wirklich so kraß???

    Fragen über Fragen, erzählt mal was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

    Danke und Gruß T-Bird
     
Thema:

Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18"

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18" - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i mit M-Paket: Erfahrungen gesucht mit 205/55 R 16

    116i mit M-Paket: Erfahrungen gesucht mit 205/55 R 16: ...statt der originalen Mischbereifung 225/45/ R17 (v) und 245/40 R17 (h). Noch darf ich ja mit meinen paar Einträgen sowieso keine Angebote in...
  2. [E87] Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren

    Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren: Hallo, ich habe vor meinen VFL E87 (mit PDC) auf die M-Paket Heckstoßstange umzurüsten. Durch Zufall habe ich eine Stoßstange in Wagenfarbe...
  3. [E87] Erfahrung Service Inclusive Paket

    Erfahrung Service Inclusive Paket: Servus, Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Service Inclusive Paket? BMW Service : BMW Service Inclusive Was kostet sowas?
  4. [E87] Erfahrungen beim Verkauf 118D M-Paket

    Erfahrungen beim Verkauf 118D M-Paket: Hallo zusammen, ich habe vor 1 1/2 Jahren einen 118d mit M-Paket finanziert. Aktuell ist das Auto noch in der Finanzierung. Verkaufen würde ich...
  5. Hat jemand Erfahrungen gesamelt mit M Paket Fahrwerk Probl.?

    Hat jemand Erfahrungen gesamelt mit M Paket Fahrwerk Probl.?: Hallo Leute, bin seit Februar 07 Besitzer eines BMW 130er. Muss sagen ein geiles Auto von der Ausstattung sowohl der Verarbeitung sowohl die...