Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18"

Diskutiere Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Bestellung des Einsers mit M-Paket und frage mich welche Felgen ich nehmen soll, hab schon einiges über...

1. #1 Thunderbird, 14.02.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,
    ich stehe kurz vor der Bestellung des Einsers mit M-Paket und frage mich welche Felgen ich nehmen soll, hab schon einiges über RunFlat und Komfort hier im Forum gelesen, aber wie ist es jetzt genau - merkt man den Unterschied zwischen 17 und 18 Zoll im Komfort bei den Runflats überhaupt noch?

Oder sind beide gleich hart? Hat jemand schon mal beide mit dem M-Fahrwerk testen können? Hatte bei einer Probefahrt zwar M-Paket aber leider nur Winterreifen mit 16" Reifen drauf daher weiß ich nicht recht um wieviel des noch härter wird. Es war sportlich hart aber eben nicht Brett hart, so dass die Kiste jeden Kieselstein an meine Bandscheiben durchreicht.

Optisch gefallen mir die 18" ner besser - aber des ist ja wie immer Geschmackssache daher würde ich den Aspekt mal bei Seite lassen.

Ich fahre im Moment noch 17" ohne Runflat, ist der Unterschied wirklich so kraß???

Fragen über Fragen, erzählt mal was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt.

Danke und Gruß T-Bird

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18"

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit M Paket 17" oder 18" - Ähnliche Themen

1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  3. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...