Erfahrungen mit Leasingtime

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Cello, 18.08.2009.

1. Cello

Cello 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen!

Ich überlege einen Zweitwagen zu kaufen.
    Über das Forum bin ich auf leasingtime.de aufmerksam geworden und habe ein paar Fragen. Vielleicht könnt ihr mir die ja Beantworten.

Wie siehts nach Vertragsende aus? Kann ich den Wagen dann problemlos dem Händler, bei dem er gekauft wurde, wieder auf den Hof stellen?

Wie wird das mit den Versicherungen gehandhabt? Werden die mit übernommen oder muss ich alles neu abschließen? Liegt das evtl. am Hersteller?

Was ist mit KFZ-Steuern? Bekomme ich einen neuen Bescheid vom Finanzamt für die Zeit ab der ich das Auto fahre?

Wer trägt in der Regel die Kosten für Abmeldung, Neuanmeldung oder Ummeldung?

Würdet ihr eher nach Restwert- oder Kilometerleasing ausschau halten?

Wie bürokratisch ist die Abwicklung?

Denke das wären meine Fragen soweit. Wenn noch jemand andere Tips hat, wäre ich um jeden dankbar!

Grüße,

Cello

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 18.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

4. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

Auch mal bei leasingpool24.de hereinschauen. Habe unseren 116i gerade hierüber an einen Interessenten abgegeben. Wenn der neue Interessent ausreichend finanzstark ist, gibt es mit der BMW-Bank kein Problem. Nur bitte eine Zeitspanne von ca. 3 Wochen einkalkulieren. Vor Übernahme des Fahrzeugs vom bisherigen Leasingnehmer verlangen, dass er das Fahrzeug vom BMW-Händler oder vom Gutachter auf Mängel und Schäden prüfen lässt. Kostet zwischen EUR 50,-- und EUR 80,--. Diesen Betrag kann man investieren und hat dann Sicherheit, dass man keine Mängel oder Schäden vom bisherigen Leasingnehmer übernimmt. Die Kosten der Umschreibung sollte grds. der bisherige Leasingnehmer zahlen. Wenn dieser wieder einen BMW least, kann er über die Kosten der Umschreibung (z.Zt. EUR 595,--) ja noch mit der BMW-Bank verhandeln.

CU
    Jonni

5. #4 4zylinder, 04.10.2009
    4zylinder

4zylinder 1er-Interessent(in)

Lohneswert ist auch mal auf LEASEshare.de reinzuschauen, baut wohl gerade auf, sieht aber sehr professionell aus.

6. #5 Turbo-Fix, 04.10.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    schon interessant, das du uns hier als Frischling, ohne dich vorzustellen, in Sachen Leasing berätst, was ja sehr nett von dir ist, aber uns gleich eine neue Leasingseite anbietest :wink:

7. #6 4zylinder, 04.10.2009
    4zylinder

Ja hast recht, sollte man nicht tun. Ich könnte aber auch noch andere aufzählen, da ich mich mit dem Thema Umschreibung in der Vergangenheit schon öfters beschäftigt habe.
    Ich bin Mitarbeiter bei einer herstellerabhängigen Leasinggesellschaft, deren Namen ich verständlicherweise nicht nennen kann. Daher auch die
    Kenntnisse.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Turbo-Fix, 04.10.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    dass ist gut, solche Leute können wir hier immer gut gebrauchen :wink: , du bist natürlich herzlich willkommen :D

10. #8 4zylinder, 04.10.2009
    4zylinder

Freue mich, dass ich Willkommen bin und helfe gerne wenn es um das Thema Leasing geht.

Viele Grüße
    Peter :D

Thema: Erfahrungen mit Leasingtime
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingtime erfahrungen

,
  2. leasingtime erfahrung

,
  3. leasingtime

,
  4. erfahrung leasingtime,
  5. erfahrungen leasingtime,
  6. leasingtime erfahrungsbericht,
  7. Leasing time,
  8. erfahrung mit leasingtime,
  9. leasingtime.de erfahrung,
  10. leasingt,
  11. erfahrungen mit leasingtime,
  12. leasingtime forum,
  13. leasingtime test,
  14. leasing time seriös?,
  15. leasingtime seriös,
  16. Erfahrungswerte leasingtime,
  17. leasingtime erfahrungsberichte,
  18. erfahrungen mit leasing time,
  19. probleme mit leasing time,
  20. leasingtime registrierung,
  21. erfahrungsberichte leasingtime,
  22. leasingtime.de seriös,
  23. erfahrung leasing time .de,
  24. leasingtime.de erfahrungen,
  25. Erfahrungsberichte Leasing Time
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Leasingtime - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...