Erfahrungen mit Leasingtime.de

Diskutiere Erfahrungen mit Leasingtime.de im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ein Kumpel von mir hat die Absicht bei Leasingtime.de ein Vertrag abzuschließen. Kennt Jemand dieses Unternehmen oder hat vielleicht sogar...

1. #1 Heinzilein, 24.11.2012
    Heinzilein

Heinzilein 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Ein Kumpel von mir hat die Absicht bei Leasingtime.de ein Vertrag abzuschließen.

Kennt Jemand dieses Unternehmen oder hat vielleicht sogar einer von Euch dort einen Leasingvertrag abgeschlossen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrenX

BrenX 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Ich habe Anfang 2011 einen Wagen über Leasingtime "verleast".
    Wir brauchten nur noch ein Auto und das 2. lief noch länger im Leasing. Also hatten wir es über Leasingtime probiert.

War aber im Endeffekt nichts anderes als Mobile.de, etc.. Nur halt, dass wir nicht verkauft haben, sondern das Leasing zum Übertragen angeboten haben. Gab aber keine Probleme bei uns.

4. #3 Heinzilein, 28.11.2012
    Heinzilein

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Beim ausgesuchten Fahrzeug gilt der LeasingPreis nur, wenn man Kunde der Bmw Bank ist. Wenn auch das gegeben ist, heißt es "der alte Vertrag muss erst auslaufen...."

Seriös klingt das alles nicht.

5. BrenX

BrenX 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Ist mir alles nicht bekannt.

Ich habe mein Fahrzeug dort inseriert. Ein Interessent hat sich gemeldet, ich habe mit der BMW Bank gesprochen, ein paar Formulare ausgefüllt und der Interessent wurde neuer Leasingnehmer. Ich habe die Übertragung bezahlt und das Inserat beendet.

Fertig.

So wie du das das im 1. Post schreibst, kann man also auch über Leasingtime.de direkt leasen? Das heißt, dass Leasingtime der Leasinggeber ist? Wusste ich bis dato nicht. Für mich war Leasingtime.de eine Plattform wie mobile.de nur halt für Leasingübernahmen.

6. #5 Heinzilein, 30.11.2012
    Heinzilein

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Leasingtime tritt auch als Vermittler auf, ähnlich wie null-leasing.com oder gute-rate.de.....

Thema: Erfahrungen mit Leasingtime.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingtime seriös

,
  2. leasingtime erfahrung

,
  3. erfahrungen leasingtime

,
  4. leasingtime erfahrungen,
  5. Leasing time,
  6. leasingtime.de erfahrung,
  7. erfahrung leasingtime,
  8. kennt jemand leasingtime,
  9. erfahrungsbericht leasingtime,
  10. leasing time seriös?,
  11. leasingtime forum,
  12. erfahrung leasing time .de,
  13. leasingtime.de
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Leasingtime.de - Ähnliche Themen

1. Seitronic Wheels Erfahrung?

Seitronic Wheels Erfahrung?: Hallo, Hat jemand schon mal Erfahrung mit den Seitronic RP6 gemach? Die Felgen werden derzeit von einem Generalimporteur aus Österreich namens...
  2. Carbonmegastore.com Erfahrungen

Carbonmegastore.com Erfahrungen: Guten Abend, ich möchte mir für meinen E82 einen Carbon Diffusor gönnen, dabei bin ich auf den Diffusor von carbonmegastore.com gestoßen. Hat...
  3. [E82] Erfahrung Einmassenschwung N54

Erfahrung Einmassenschwung N54: Hey Leute :icon_smile: Hat hier jemand Erfahrung mit einem Einmassenschwung beim N54. Ich fahre ca 500ps und 640nm . Die Sachs Performance...
  4. [E82] 125i auf 130i Erfahrungen

125i auf 130i Erfahrungen: Hallo zusammen Bin seit neuen erst Besitzerin vom 125i. Würde aber gerne aus dem 125i ein 130i(+) machn lassen. Hab jetzt schon viel gutes von...
  5. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....