Erfahrungen mit Leasingtime.de

Diskutiere Erfahrungen mit Leasingtime.de im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ein Kumpel von mir hat die Absicht bei Leasingtime.de ein Vertrag abzuschließen. Kennt Jemand dieses Unternehmen oder hat vielleicht sogar...

  1. #1 Heinzilein, 24.11.2012
    Heinzilein

    Heinzilein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Ein Kumpel von mir hat die Absicht bei Leasingtime.de ein Vertrag abzuschließen.

    Kennt Jemand dieses Unternehmen oder hat vielleicht sogar einer von Euch dort einen Leasingvertrag abgeschlossen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrenX

    BrenX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Andreas
    Ich habe Anfang 2011 einen Wagen über Leasingtime "verleast".
    Wir brauchten nur noch ein Auto und das 2. lief noch länger im Leasing. Also hatten wir es über Leasingtime probiert.

    War aber im Endeffekt nichts anderes als Mobile.de, etc.. Nur halt, dass wir nicht verkauft haben, sondern das Leasing zum Übertragen angeboten haben. Gab aber keine Probleme bei uns.
     
  4. #3 Heinzilein, 28.11.2012
    Heinzilein

    Heinzilein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Beim ausgesuchten Fahrzeug gilt der LeasingPreis nur, wenn man Kunde der Bmw Bank ist. Wenn auch das gegeben ist, heißt es "der alte Vertrag muss erst auslaufen...."

    Seriös klingt das alles nicht.
     
  5. BrenX

    BrenX 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Andreas
    Ist mir alles nicht bekannt.

    Ich habe mein Fahrzeug dort inseriert. Ein Interessent hat sich gemeldet, ich habe mit der BMW Bank gesprochen, ein paar Formulare ausgefüllt und der Interessent wurde neuer Leasingnehmer. Ich habe die Übertragung bezahlt und das Inserat beendet.

    Fertig.

    So wie du das das im 1. Post schreibst, kann man also auch über Leasingtime.de direkt leasen? Das heißt, dass Leasingtime der Leasinggeber ist? Wusste ich bis dato nicht. Für mich war Leasingtime.de eine Plattform wie mobile.de nur halt für Leasingübernahmen.
     
  6. #5 Heinzilein, 30.11.2012
    Heinzilein

    Heinzilein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Leasingtime tritt auch als Vermittler auf, ähnlich wie null-leasing.com oder gute-rate.de.....
     
Thema: Erfahrungen mit Leasingtime.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingtime seriös

    ,
  2. erfahrungen leasingtime

    ,
  3. leasingtime erfahrungen

    ,
  4. leasingtime erfahrung,
  5. leasingtime.de erfahrung,
  6. erfahrung leasingtime,
  7. kennt jemand leasingtime,
  8. erfahrungsbericht leasingtime,
  9. leasing time seriös?,
  10. leasingtime forum,
  11. erfahrung leasing time .de,
  12. Leasing time,
  13. leasingtime.de
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Leasingtime.de - Ähnliche Themen

  1. Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf

    Negative Erfahrung mit einem BMW Vertragshändler beim Autokauf: Ein herzliches Hallo an die 1er Forum Community :wink: wir möchten an dieser Stelle unsere Erfahrungen hinsichtlichen eines Autokaufs beim BMW...
  2. [E88] Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio

    Koni STR.T Erfahrungen mit 135i Cabrio: Hallo, da ich so langsam meine Dämpfer ersetzen möchte und ein Freund von mir schon an 2 BMW Modellen die Koni STR.T verbaut hat. Wollte ich mal...
  3. N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

    N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?: Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht? Umbau ohne Motor ausbau möglich? Jb4/cobb oder...
  4. Seitronic Erfahrung

    Seitronic Erfahrung: Hallo zusammen, hat schon einer was von der Firma Seitronic-Wheels gehört ? Homepage Die Felgen werden wohl in China hergestellt und hier...
  5. [F20] Erfahrung H&R Cup Kit und Sportstabi

    Erfahrung H&R Cup Kit und Sportstabi: Hallo zusammen, da ich von meinem ST-X Gewindefahrwerk nicht wirklich begeistert bin, sehe ich mich aktuell auf dem Markt nach Alternativen um....