Erfahrungen mit Leasing eines 120d FL Vorführfzg. ??

Diskutiere Erfahrungen mit Leasing eines 120d FL Vorführfzg. ?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mich würde mal interessieren was ihr für eine Meinung zum Leasing von Vorführfahrzeugen habt. Ich hatte kürzlich einen 120d FL für 3...

  1. Senzao

    Senzao 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaildorf
    Hallo,

    mich würde mal interessieren was ihr für eine Meinung zum Leasing von Vorführfahrzeugen habt.

    Ich hatte kürzlich einen 120d FL für 3 Tage zum Probefahren. Natürlich tritt man das Auto dann schon auch mal des öfteren, man will ja sehen was es so an Leistung bringt 8)

    Nun wurde mir von meinem :-) ein solches Vorführfzg. angeboten, ich kann aber nicht abschätzen ob ich bei einem solchen Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit irgendwelche Folgeschäden aufgrund der extremen Belastung durch "Probefahrer" erwarten kann oder nicht.

    Was meint ihr dazu? Würdet ihr einen Vorführwagen leasen? Welche Hauptrisiken sind zu befürchten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fkno

    fkno 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    vorführer

    da gehen die meinungen auseinander.
    fragt sich doch was soll grossartig passieren.
    du hast werksgarantie,wenn was ist wirds gemacht.
    nicht jeder tritt einen vorführer bis zum anschlag.
    gruss
     
  4. #3 Control, 25.03.2008
    Control

    Control 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Moin, ich lasse meinen 120d LME bis zur Abholung noch 3000km durch den :) nutzen. Das merkt man in der Leasing schon recht deutlich. Na klar ist es nicht ideal wenn man das Fahrzeug nicht selber einfährt, aber ich denke bei den modernen Motoren und der Garantie ist das Risiko nicht groß!
     
  5. #4 Dodo 120d, 07.04.2008
    Dodo 120d

    Dodo 120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allershausen/München
    zudem werden folgeschäden, wenn sie denn auftreten sollten, nich bei einer laufleistung von sagen wir mal 50000 km auftreten und über eine längere distanz least man sowieso selten.
    ich habe meinen auch als vorführer gekauft, wurde allerdings nur noch einem verkäufer gefahren und nicht im kundenverleih eingesetzt.

    mir auch wurscht, weil wenn was ist, dann sowieso erst nach meiner zeit als besitzer :)
     
  6. #5 A1exander, 06.05.2008
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich persönlich steh da ned so drauf, aber das muss jeder selber wissen.

    Grundsätzlich kann ich zu dem Thema eigentlich nur sagen, dass ich auch Leih- und Vorführwägen immer ordentlich warmfahre. Aus Prinzip.
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Leasingfahrzeug ... also ist die Haltbarkeit egal. Und den 2.0 Diesel bekommt man nur mit absoluter Willkür klein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Leasing eines 120d FL Vorführfzg. ??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Leasing eines 120d FL Vorführfzg. ?? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel