Erfahrungen mit Leasing eines 120d FL Vorführfzg. ??

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Senzao, 24.03.2008.

1. Senzao

Senzao 1er-Interessent(in)

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr für eine Meinung zum Leasing von Vorführfahrzeugen habt.

Ich hatte kürzlich einen 120d FL für 3 Tage zum Probefahren. Natürlich tritt man das Auto dann schon auch mal des öfteren, man will ja sehen was es so an Leistung bringt 8)

Nun wurde mir von meinem :-) ein solches Vorführfzg. angeboten, ich kann aber nicht abschätzen ob ich bei einem solchen Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit irgendwelche Folgeschäden aufgrund der extremen Belastung durch "Probefahrer" erwarten kann oder nicht.

Was meint ihr dazu? Würdet ihr einen Vorführwagen leasen? Welche Hauptrisiken sind zu befürchten?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fkno

fkno 1er-Interessent(in)

vorführer

da gehen die meinungen auseinander.
    fragt sich doch was soll grossartig passieren.
    du hast werksgarantie,wenn was ist wirds gemacht.
    nicht jeder tritt einen vorführer bis zum anschlag.
    gruss

4. #3 Control, 25.03.2008
    Control

Control 1er-Interessent(in)

Moin, ich lasse meinen 120d LME bis zur Abholung noch 3000km durch den :) nutzen. Das merkt man in der Leasing schon recht deutlich. Na klar ist es nicht ideal wenn man das Fahrzeug nicht selber einfährt, aber ich denke bei den modernen Motoren und der Garantie ist das Risiko nicht groß!

5. #4 Dodo 120d, 07.04.2008
    Dodo 120d

Dodo 120d 1er-Fahrer(in)

zudem werden folgeschäden, wenn sie denn auftreten sollten, nich bei einer laufleistung von sagen wir mal 50000 km auftreten und über eine längere distanz least man sowieso selten.
    ich habe meinen auch als vorführer gekauft, wurde allerdings nur noch einem verkäufer gefahren und nicht im kundenverleih eingesetzt.

mir auch wurscht, weil wenn was ist, dann sowieso erst nach meiner zeit als besitzer :)

6. #5 A1exander, 06.05.2008
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich persönlich steh da ned so drauf, aber das muss jeder selber wissen.

Grundsätzlich kann ich zu dem Thema eigentlich nur sagen, dass ich auch Leih- und Vorführwägen immer ordentlich warmfahre. Aus Prinzip.

7. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Leasingfahrzeug ... also ist die Haltbarkeit egal. Und den 2.0 Diesel bekommt man nur mit absoluter Willkür klein.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Leasing eines 120d FL Vorführfzg. ??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Leasing eines 120d FL Vorführfzg. ?? - Ähnliche Themen

1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....