Erfahrungen mit Kw Komfortline Gewindefahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von porcelanosa, 19.10.2008.

  1. #1 porcelanosa, 19.10.2008
    porcelanosa

    porcelanosa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop-kirchellen
    Hallo bin neu hier im forum und ich bin echt angenehm überrascht. Gefällt mir gut hier,
    Nun zu meiner frage(n).
    Besitze sein 2 wochen einen 116i bj 07 mit 18 zoll m-line felgen.
    Ich bin eigentlich ein fan von H&r gewinde weil ich dieses in meinen ehemaligen Fahrzeugen schon eingebaut. Habe aber nun gehört das es ein Kw gewinde komfortline hergestellt wird. Der verstellbereich soll nicht ganz so extrem sein wie bei kw 1.2.3 oder H&r.
    Dafür wird mehr wert auf komfort gelegt. (Federate Härte vorallem der hinteren Dämpfer)

    Da ich aber nicht mehr so großen wert auf einlenk verhalten und extreme tiefe lege denke ich das ich mit dem kw zufrieden werden könnte.
    :?:

    Wie sind eure erfahrungen mit diesen Fahrwerken?
    Federn kommen für mich definitiv NICHT in frage, da ich mir die option zum einstellen von zug und druckstufe ermöglichen möchte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Kw Komfortline Gewindefahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kw Komfortline Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...