Erfahrungen mit Kw Komfortline Gewindefahrwerk?

Diskutiere Erfahrungen mit Kw Komfortline Gewindefahrwerk? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bin neu hier im forum und ich bin echt angenehm überrascht. Gefällt mir gut hier, Nun zu meiner frage(n). Besitze sein 2 wochen einen 116i...

1. #1 porcelanosa, 19.10.2008
    porcelanosa

porcelanosa 1er-Interessent(in)

Hallo bin neu hier im forum und ich bin echt angenehm überrascht. Gefällt mir gut hier,
    Nun zu meiner frage(n).
    Besitze sein 2 wochen einen 116i bj 07 mit 18 zoll m-line felgen.
    Ich bin eigentlich ein fan von H&r gewinde weil ich dieses in meinen ehemaligen Fahrzeugen schon eingebaut. Habe aber nun gehört das es ein Kw gewinde komfortline hergestellt wird. Der verstellbereich soll nicht ganz so extrem sein wie bei kw 1.2.3 oder H&r.
    Dafür wird mehr wert auf komfort gelegt. (Federate Härte vorallem der hinteren Dämpfer)

Da ich aber nicht mehr so großen wert auf einlenk verhalten und extreme tiefe lege denke ich das ich mit dem kw zufrieden werden könnte.
    :?:

Wie sind eure erfahrungen mit diesen Fahrwerken?
    Federn kommen für mich definitiv NICHT in frage, da ich mir die option zum einstellen von zug und druckstufe ermöglichen möchte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Kw Komfortline Gewindefahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Kw Komfortline Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  4. KW Street Comfort

KW Street Comfort: fährt jemand im Raum München einen 1er oder 2er mit KW street comfort Fahrwerk? ich würde das gerne mal mit meinem kw v3 vergleichen
  5. Gewindefahrwerk M140i, xdrive

Gewindefahrwerk M140i, xdrive: Hallo, suche eine gute Bezugsquelle für das KW Gewindefahrwerk für den M 140 , xdrive. Hat jemand eine gute Kontaktadresse St.