Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren
Diskutiere Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, wir suchen als zweites und sportliches Alltagsauto einen Kompakten. Zum Golf 7 GTI und Audi A3 ist der 1er F20 als 125i oder 125d...
Thema:
Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren - Ähnliche Themen
-
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen: Hallo! ich hab hier nichts wirklich konkretes gefunden deshalb mal ein Thread nur zu diesem Thema. Hab mir nach langer suche ein gebrauchtes KW... -
Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?
Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?: Hallo, hat dort schon jemand bestellt und kann berichten? Ist der Laden seriös? Wie schauts aus mit Import von Zypern? Gibts da EU mäßig ne... -
CK-Tec Germany Erfahrung?
CK-Tec Germany Erfahrung?: Moin, hat schon mal jemand Erfahrungen mit CK-Tec Germany in Solingen gemacht? Ich überlege ob ich dort das PPK für meinen 135i installieren... -
Kamoka DPF Erfahrungen?
Kamoka DPF Erfahrungen?: Moin Leute, ich bin ganz neu hier und kenne mich hier nicht so gut aus also seid gnädig zu mir:) Ich fahre einen 118d E82 Bj. 09/2009 mit... -
[F2x] Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern
Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern: Habe heute ein Angebot bekommen von Fastlane Tuning in Keltern meinen BMW 118i von 136PS auf 170PS tunen zu lassen das Drehmoment wird dann von...