Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren

Diskutiere Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, wir suchen als zweites und sportliches Alltagsauto einen Kompakten. Zum Golf 7 GTI und Audi A3 ist der 1er F20 als 125i oder 125d...

1. #1 hunderTE, 04.01.2022
    hunderTE

hunderTE 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    wir suchen als zweites und sportliches Alltagsauto einen Kompakten. Zum Golf 7 GTI und Audi A3 ist der 1er F20 als 125i oder 125d in der engen Auswahl.
    Da ich ein durchaus erfahrener Mechaniker mit guter privater Ausrüstung, zu viel Zeit und Sparfuchs bin, sollte es natürlich günstig sein. Unser erstes Alltagsfahrzeug einen Tiguan haben wir auch sehr günstig mit defektem AGR und Haldexschaden gekauft, kurz den Antriebsstrang überholt und fahren seitdem der Benutzung entsprechend gut.
    Entsprechend soll der Kompakte auch sein, vereinzelt findet man auch 125d mit etwa 200.000km. Leider finden bis auf die Standarderfahrungen mit Steuerkette o.ä. beim N47 beim 1er wenig Berichte mit >200tkm. Beim 125i mit dem N20 schon gar nicht.
    Vielleicht kann hier ja jemand seine Erfahrungen schildern.

Thema:

Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen

Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen: Hallo! ich hab hier nichts wirklich konkretes gefunden deshalb mal ein Thread nur zu diesem Thema. Hab mir nach langer suche ein gebrauchtes KW...
  2. Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?

Jemand Erfahrungen mit quality-tuning.eu aus Zypern gemacht?: Hallo, hat dort schon jemand bestellt und kann berichten? Ist der Laden seriös? Wie schauts aus mit Import von Zypern? Gibts da EU mäßig ne...
  3. CK-Tec Germany Erfahrung?

CK-Tec Germany Erfahrung?: Moin, hat schon mal jemand Erfahrungen mit CK-Tec Germany in Solingen gemacht? Ich überlege ob ich dort das PPK für meinen 135i installieren...
  4. Kamoka DPF Erfahrungen?

Kamoka DPF Erfahrungen?: Moin Leute, ich bin ganz neu hier und kenne mich hier nicht so gut aus also seid gnädig zu mir:) Ich fahre einen 118d E82 Bj. 09/2009 mit...
  5. [F2x] Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern

Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern: Habe heute ein Angebot bekommen von Fastlane Tuning in Keltern meinen BMW 118i von 136PS auf 170PS tunen zu lassen das Drehmoment wird dann von...