[E8x] Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT

Diskutiere Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Reifen hat. Meine Dunlop DSST sind bald abgefahren und...

  1. #1 kgo_, 07.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2013
    kgo_

    kgo_ Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Reifen hat. Meine Dunlop DSST sind bald abgefahren und deshalb schaue ich mich nach neuen Reifen um.

    Einerseits finde ich die RFT Variante gar nicht so schlecht, aber andereseits liest man hier im Forum das viele auf nonrft umsteigen.Viele Schreiben ja auch das das Fahrwerk auf die RFT abgestimmt ist.Habe nun bedenken das sich die nonrft schwammig fahren.

    Der Hankook würde in der Standard Größe 195/55R16 um die 92-99€ kosten.

    Vielleicht fährt ja jemand diesen Reifen als RFT oder nonRFT in der Größe 195/55R16 und kann berichten :)

    Weiss denn jemand ob die Runflats in den letzen Jahren weiterentwickelt haben bzgl. Komfort??

    Danke

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung hankook ventujs prime

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  4. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...