[E8x] Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT

Diskutiere Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Reifen hat. Meine Dunlop DSST sind bald abgefahren und...

  1. #1 kgo_, 07.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2013
    kgo_

    kgo_ Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Reifen hat. Meine Dunlop DSST sind bald abgefahren und deshalb schaue ich mich nach neuen Reifen um.

    Einerseits finde ich die RFT Variante gar nicht so schlecht, aber andereseits liest man hier im Forum das viele auf nonrft umsteigen.Viele Schreiben ja auch das das Fahrwerk auf die RFT abgestimmt ist.Habe nun bedenken das sich die nonrft schwammig fahren.

    Der Hankook würde in der Standard Größe 195/55R16 um die 92-99€ kosten.

    Vielleicht fährt ja jemand diesen Reifen als RFT oder nonRFT in der Größe 195/55R16 und kann berichten :)

    Weiss denn jemand ob die Runflats in den letzen Jahren weiterentwickelt haben bzgl. Komfort??

    Danke

    Viele Grüße
     
Thema: Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung hankook ventujs prime

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...