[E8x] Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT

Dieses Thema im Forum "Runflat" wurde erstellt von kgo_, 07.03.2013.

  1. #1 kgo_, 07.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2013
    kgo_

    kgo_ Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal Fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Reifen hat. Meine Dunlop DSST sind bald abgefahren und deshalb schaue ich mich nach neuen Reifen um.

    Einerseits finde ich die RFT Variante gar nicht so schlecht, aber andereseits liest man hier im Forum das viele auf nonrft umsteigen.Viele Schreiben ja auch das das Fahrwerk auf die RFT abgestimmt ist.Habe nun bedenken das sich die nonrft schwammig fahren.

    Der Hankook würde in der Standard Größe 195/55R16 um die 92-99€ kosten.

    Vielleicht fährt ja jemand diesen Reifen als RFT oder nonRFT in der Größe 195/55R16 und kann berichten :)

    Weiss denn jemand ob die Runflats in den letzen Jahren weiterentwickelt haben bzgl. Komfort??

    Danke

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Hankook Ventus Prime 2 RFT - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.