Erfahrungen mit H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk

Diskutiere Erfahrungen mit H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, bin bei H&R über o.g. Fahrwerk gestolpert und wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat ? Das Fahrwerk...

  1. #1 illuminati, 06.12.2012
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo Leute,

    bin bei H&R über o.g. Fahrwerk gestolpert und wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat ?

    Das Fahrwerk soll eine Tieferlegung von 35-40mm bringen und hat zusätzlich noch eine ABE was das Fahrwerk zusätzlich interessant macht.

    Wie sind die Erfahrungen bezüglich Komfort und Optik ?

    Evtl hat dies ja jemand von Euch verbaut ? Fotos wären klasse.

    viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...