Erfahrungen mit H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk

Diskutiere Erfahrungen mit H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, bin bei H&R über o.g. Fahrwerk gestolpert und wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat ? Das Fahrwerk...

1. #1 illuminati, 06.12.2012
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo Leute,

bin bei H&R über o.g. Fahrwerk gestolpert und wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat ?

Das Fahrwerk soll eine Tieferlegung von 35-40mm bringen und hat zusätzlich noch eine ABE was das Fahrwerk zusätzlich interessant macht.

Wie sind die Erfahrungen bezüglich Komfort und Optik ?

Evtl hat dies ja jemand von Euch verbaut ? Fotos wären klasse.

viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit H&R Cup-Kit Komfortfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Eibach Pro Kit

Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...