[E82] Erfahrungen mit Gewinde Fahrwerk ?

Diskutiere Erfahrungen mit Gewinde Fahrwerk ? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Möchte mir ein Lowtec Gewinde Fahrwerk 9.3 oder 9.4 kaufen. Hat hier irgendjemand Erfahrung ob gut oder besser Finger weg???

1. #1 chicken135i, 21.02.2013
    chicken135i

chicken135i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Heiko
    Hallo zusammen,
    Möchte mir ein Lowtec Gewinde Fahrwerk 9.3 oder 9.4 kaufen.
    Hat hier irgendjemand Erfahrung ob gut oder besser Finger weg???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Gewinde Fahrwerk ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches fahrwerkfedern lowtec e82

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Gewinde Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...