Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ?

Diskutiere Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit den Designstripes von Foliatec gemacht ? Wie schwer ist die Anbringung ? Wie siehts in live aus ? Wie...

  1. ch0sen

    ch0sen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit den Designstripes von Foliatec gemacht ?
    Wie schwer ist die Anbringung ?
    Wie siehts in live aus ?
    Wie ist die Haltbarkeit der Teile ?

    Es handelt sich um folgendes Produkt:
    Link - Foliatec Designstripes

    Gruß,
    ch0sen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 26.02.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hallo,

    Vergiss Foliatec! Billigfolien und zu teuer. :wink:
    Bei mir bekommst du sie für 32€ inkl. Versand und inkl. einem Ersatz-Satz für eine Felge. Und dann in einer Premium Qualität aus Oracal 751 Premium Cast Folie. Haltbarkeit 10 Jahre.
    Hab die Streifen bei mir auch schon einige Zeit drauf. Sieht aus wie lackiert, wenn du sie sauber verklebt hast. Aber das hat bisher jeder meiner Kunden problemlos geschafft ;-)
    Bei Interesse kannste mir ne PN schreiben.

    Grüße,
    Hell
     
  4. ch0sen

    ch0sen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Das ist doch ein Wort. Dann meld ich mich sobald die Sommer Saison los geht und die Felgen da sind.

    Danke schonmal!
     
  5. #4 Hell13raiser, 26.02.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Jo gerne. Freu mich auch schon drauf, wenn meine Felgen mal länger als 2 Tage sauber sind 8) Dann wirken die Stripes auch besser, als unter dem Frühjahrssiff...

    Grüße,
    hell
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...