Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von ch0sen, 26.02.2009.

  1. ch0sen

    ch0sen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit den Designstripes von Foliatec gemacht ?
    Wie schwer ist die Anbringung ?
    Wie siehts in live aus ?
    Wie ist die Haltbarkeit der Teile ?

    Es handelt sich um folgendes Produkt:
    Link - Foliatec Designstripes

    Gruß,
    ch0sen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 26.02.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hallo,

    Vergiss Foliatec! Billigfolien und zu teuer. :wink:
    Bei mir bekommst du sie für 32€ inkl. Versand und inkl. einem Ersatz-Satz für eine Felge. Und dann in einer Premium Qualität aus Oracal 751 Premium Cast Folie. Haltbarkeit 10 Jahre.
    Hab die Streifen bei mir auch schon einige Zeit drauf. Sieht aus wie lackiert, wenn du sie sauber verklebt hast. Aber das hat bisher jeder meiner Kunden problemlos geschafft ;-)
    Bei Interesse kannste mir ne PN schreiben.

    Grüße,
    Hell
     
  4. ch0sen

    ch0sen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Das ist doch ein Wort. Dann meld ich mich sobald die Sommer Saison los geht und die Felgen da sind.

    Danke schonmal!
     
  5. #4 Hell13raiser, 26.02.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Jo gerne. Freu mich auch schon drauf, wenn meine Felgen mal länger als 2 Tage sauber sind 8) Dann wirken die Stripes auch besser, als unter dem Frühjahrssiff...

    Grüße,
    hell
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

    19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...