Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ?

Diskutiere Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit den Designstripes von Foliatec gemacht ? Wie schwer ist die Anbringung ? Wie siehts in live aus ? Wie...

  1. ch0sen

    ch0sen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit den Designstripes von Foliatec gemacht ?
    Wie schwer ist die Anbringung ?
    Wie siehts in live aus ?
    Wie ist die Haltbarkeit der Teile ?

    Es handelt sich um folgendes Produkt:
    Link - Foliatec Designstripes

    Gruß,
    ch0sen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hell13raiser, 26.02.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Hallo,

    Vergiss Foliatec! Billigfolien und zu teuer. :wink:
    Bei mir bekommst du sie für 32€ inkl. Versand und inkl. einem Ersatz-Satz für eine Felge. Und dann in einer Premium Qualität aus Oracal 751 Premium Cast Folie. Haltbarkeit 10 Jahre.
    Hab die Streifen bei mir auch schon einige Zeit drauf. Sieht aus wie lackiert, wenn du sie sauber verklebt hast. Aber das hat bisher jeder meiner Kunden problemlos geschafft ;-)
    Bei Interesse kannste mir ne PN schreiben.

    Grüße,
    Hell
     
  4. ch0sen

    ch0sen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Das ist doch ein Wort. Dann meld ich mich sobald die Sommer Saison los geht und die Felgen da sind.

    Danke schonmal!
     
  5. #4 Hell13raiser, 26.02.2009
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Jo gerne. Freu mich auch schon drauf, wenn meine Felgen mal länger als 2 Tage sauber sind 8) Dann wirken die Stripes auch besser, als unter dem Frühjahrssiff...

    Grüße,
    hell
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Foliatec DesignStripes ? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Foliatec Gt-Blue

    Foliatec Gt-Blue: Guten Abend Leute, Ich hatte vor meine Bremssättel in dem Rs-Blau von Foliatec zu lackieren. Hintergrund war, dass ich Blau als dezent an einem...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...