[E87] Erfahrungen mit Federn von FK

Diskutiere Erfahrungen mit Federn von FK im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HI hat jemand Erfahrungen mit Federn von FK für den 118i ? Bin für jegliche Hilfe dankbar :blumen:

  1. #1 Samson992, 03.12.2012
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    HI

    hat jemand Erfahrungen mit Federn von FK für den 118i ?

    Bin für jegliche Hilfe dankbar :blumen:
     
  2. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Hey Guten Abend,
    Ich hatte in meinem e36 damals ein komplettes FK Sportfahrwerk das tat seinen zweck und war echt ordentlich vom Fahrverhalten her. Preislich natürlich Top. Allerdings da mein Vater eine KFZ Meisterwerkstatt hat und ich schon viel schlechtes von anderen Billig Fahrwerken und so gesehen habe bin ich mittlerweile nur noch für HR, Eibach, KW, oder Bilstein.

    Gruß Röder:winkewinke:
     
  3. zorro

    zorro Guest

    Für 125-15߀ bekommst auch schon Federn von renomierten Hersteller a la Eibach, H&R etc.

    Da würd ich doch nicht an 5€ sparen und FK kaufen.
     
  4. #4 Samson992, 04.12.2012
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Okay wollt mich ja nur mal erkundigen :)

    Jemand da der FK schonmal im 1er verbaut hat?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. #5 BasSFreaK91, 12.01.2013
    BasSFreaK91

    BasSFreaK91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    hab n FK AK Street gewinde drin und bin "noch" voll zufrieden ...für den alltag völlig ausreichend ... und das nicht nur meine Meinung kenn noch paar BMWler bei uns die so eins drin haben ;) klar geht nicht über Bilstein & Co aber wie gesagt alltag völlig ausreichend ;)
     
Thema: Erfahrungen mit Federn von FK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungenmit fk federn

    ,
  2. erfahrungen mit FK federn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Federn von FK - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...