[E87] Erfahrungen mit Federn von FK

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Samson992, 03.12.2012.

  1. #1 Samson992, 03.12.2012
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    HI

    hat jemand Erfahrungen mit Federn von FK für den 118i ?

    Bin für jegliche Hilfe dankbar :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Hey Guten Abend,
    Ich hatte in meinem e36 damals ein komplettes FK Sportfahrwerk das tat seinen zweck und war echt ordentlich vom Fahrverhalten her. Preislich natürlich Top. Allerdings da mein Vater eine KFZ Meisterwerkstatt hat und ich schon viel schlechtes von anderen Billig Fahrwerken und so gesehen habe bin ich mittlerweile nur noch für HR, Eibach, KW, oder Bilstein.

    Gruß Röder:winkewinke:
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Für 125-15߀ bekommst auch schon Federn von renomierten Hersteller a la Eibach, H&R etc.

    Da würd ich doch nicht an 5€ sparen und FK kaufen.
     
  5. #4 Samson992, 04.12.2012
    Samson992

    Samson992 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Daniel
    Okay wollt mich ja nur mal erkundigen :)

    Jemand da der FK schonmal im 1er verbaut hat?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 BasSFreaK91, 12.01.2013
    BasSFreaK91

    BasSFreaK91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Daniel
    hab n FK AK Street gewinde drin und bin "noch" voll zufrieden ...für den alltag völlig ausreichend ... und das nicht nur meine Meinung kenn noch paar BMWler bei uns die so eins drin haben ;) klar geht nicht über Bilstein & Co aber wie gesagt alltag völlig ausreichend ;)
     
Thema: Erfahrungen mit Federn von FK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit FK federn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Federn von FK - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  5. Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?

    Passen diese Federn auf 19'' Felgen ?: Sali zemme Wollte mal fragen ob es möglich ist auf dem 1er E82 Tieferlegungsfedern zu montieren ohne Probleme zu haben? Gibt es Probleme im...