Erfahrungen mit fahrwerk-24.de

Diskutiere Erfahrungen mit fahrwerk-24.de im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich mach den Thread nur auf, da ich vor dem Kauf nach Erfahrungen beim o.g. Shop gesucht hatte aber nichts gefunden habe. Nur falls...

1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hey Leute,

ich mach den Thread nur auf, da ich vor dem Kauf nach Erfahrungen beim o.g. Shop gesucht hatte aber nichts gefunden habe.
    Nur falls nochmal jemand genau wie ich sucht ;-).

Ich habe auf Fahrwerk-24 - Fahrwerke und Tuningteile H&R Tieferlegungsfedern und Spurplatten bestellt und bin mit dem Service sehr zufrieden.

Der Shop war etwas billiger als andere Anbieter auf eBay.de sodass ich mich letztlich für diesen entschieden habe. Nach dem Einkauf habe ich die Ware per PayPal bezahlt und 2 Tage später waren die Produkte schon bei mir. Die Kartons waren ungeöffnet und hatten keine Beschädigungen. Die passenden ABEs lagen bei.

Bin also sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 21.04.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

So billig find ich den Shop auch nicht. Habe bei meinen Reifenhändler 150€ für die H&R 50/30 bezahlt.

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Ob 156€ oder 150€ ist mir eigentlich egal ;-)

War für mich zumindest das beste Angebot, dass ich bekommen konnte. Mein Reifenhändler wollte mit nachlass noch 198€

Thema: Erfahrungen mit fahrwerk-24.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerk 24 erfahrung

,
  2. fahrwerk-24.de erfahrung

,
  3. fahrwerk24

,
  4. sportfahrwerke 24 erfahrungen,
  5. hat schon einer erfahrung mit sportfahrwerk 24,
  6. sportfahrwerke 24 erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit fahrwerk-24.de - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...