Erfahrungen mit Exekutive

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Giratze007, 03.08.2012.

?

Euer Ansehen der Exekutive (Polizei/O-Amt) außer "Knöllchenschreiber"

1. Sehr POSITIV

10,3%
  2. Eher POSITIV

27,6%
  3. NEUTRAL

39,7%
  4. Eher NEGATIV

20,7%
  5. Sehr NEGATIV

6,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Giratze007, 03.08.2012
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,
    aus aktuellem Anlass in Bezug auf eine Disskusion in der "Laberecke".

Wie sind generell eure Erfahrungen / euer Ansehen gegenüber der Exekutive (Polizei/Ordnungsamt) abgesehen von den "Knöllchenschreiber".

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hopfen

Hopfen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Adrian/Hopfen
    bis her nur mit den bösen blitzer aber die zählen ja nicht!

da fällt mir ein ich muss mal mein foto bezahlen.^^

4. #3 Supersizer, 03.08.2012
    Supersizer

Supersizer 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Lucas
    Durchwachsen!
    2x jeweils 2 ahnungslose erwischt denen ich mal die StVO und deren Verkehrszeichen erklären musste, hat jeweils 20-30min gedauert und jeweils ne mündliche Verwarnung kassiert (Verhandlungsanfang: 1x Fahrzeugstilllegung,1x überfahren einer durchgezogenen Linie + wenden im Wendeverbot)

2x sehr gute Jungs, die extrem schnell extrem gut reagiert haben!

5. #4 Peril, 03.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    Peril

Peril 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Also abgesehen von Sachen, die man selbst verschuldet wie Abstand oder Geschwindigkeit, habe ich sie erst einmal mit ihnen zu tun gehabt. Damals waren Sie so nutzlos wie ein Kropf. Meiner Meinung nach sollten die nach (sinnvoller) Leistung bezahlt werden, dann würden sie sich wahrscheinlich gleich Arbeitslos melden. ;P.

6. #5 Giratze007, 03.08.2012
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn

Lach :-)

7. M207

M207 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Meine Wenigkeit hat schon extrem schlechte Erfahrungen, wie auch Gute gemacht.

Hält sich also noch die Waage ...

Nur die Herren der Schöpfung, die meist richtig auf dem Putz gehauen haben, dass waren eher richtige Pantoffelhelden, die den Job als Ventil benutzt haben...hat man richtig gemerkt, wie Sie es genossen haben.

8. #7 marcel-bonn31, 03.08.2012
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    die blitzer leute machen nur ihren job und sind immer nett bis jetzt ....

zu den jungs in blau oder grün ... sind für mich alles behinderte :haue:
    zu viele schlechte erfahrungen bei kontrollen... und bei einigen freunden wurden so manche undinge gebracht von den herrn in blau...

habe im leben erst 2 wirklich nette polizisten getroffen und die waren nur im bürodienst.... der außendienst ist das letzte

und immer wenn ich oder freunde mal wirklich welche gebraucht haben... haben die nen dreck gemacht oder einen wie dreck behandelt...

9. #8 gintonic26, 04.08.2012
    gintonic26

gintonic26 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    M
    Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Bevor ich mich für unseren Familienbetrieb entschieden habe, habe ich bei denen ein Praktikum gemacht und auch mal die Gegenseite kennengelernt.

Hatte bisher 2 Tickets für Geschwindigkeit. Doofheit!
    Alkoholkontrollen alle positiv, wurde freundlich gefragt und hatte nichts zu verbergen.

So wie es in den Wald reinruft so schallt es herraus.

10. #9 dieselverdreher, 04.08.2012
    dieselverdreher

dieselverdreher 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mark
    Hab bisher eher posiive Erfahrungen gemacht, bin zwei mal angehalten worden und das eine mal hätte ich den Polizisten dabei fast über den Haufen gefahren, bei Nacht und strömenden Regen sprang der in einer 70 Zone mit der Kelle, ohne Warnweste(Gabs damals noch nicht) auf die Straße, zu seinem Glück hatte mein Rocco gute Bremsen. Trotz dieses Beginns und meiner Weigerung bei dem Regen Auszusteigen blieben die beiden Polizisten sehr freundlich und haben den Kofferraum nach meinem Hinweis auf den Knopf am Deckel selbst aufgemacht um dass Warndreieck und den Verbandskasten zu kontrollieren...

Darüber hinaus hab ich in meinem Referendariat eine Nachtschicht am Wochenende mitgemacht und durfte miterleben, dass die von uns kontrollierten in 9 von 10 Fällen treffer waren.:daumen:
    Wir haben in der Nacht 3 Führerscheine kassiert, 2 mal Alkohol, einmal Unfähigkeit(70ig-Jähriger, der ohne Alk nur noch Schlangenlinien fuhr:mrgreen:)

Daher mein Fazit eher Positiv:eusa_angel:

11. #10 HopeLezZ, 04.08.2012
    HopeLezZ

HopeLezZ 1er-Profi

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    hahaha :D
    wie geil :daumen:

12. #11 DrJones, 04.08.2012
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Besoffen und trotzdem freundlich, zuvorkommend und nichts zu verbergen?:lach_flash:

13. joe266

joe266 Guest

wurde bisher nur 1 x angehalten. War aber noch zu Golf 4 Zeiten. Nachts um 3 Uhr. Nur Ausweis kontrolliert, kein bisschen unfreundlich. Hätte ich pusten müssen wäre es wohl vobei gewesen. So ein bisschen Restalk war wohl noch vorhanden. Seit dem kein Alk, wenn ich noch fahren muss :roll:

14. #13 -14187-, 06.08.2012
    -14187-

-14187- Guest

und zack, biste wieder ne stufe tiefer gerutscht! golf 4 zeiten, du spinnst ja wohl!?

zum thema: doch, eher positiv. haben mich auch schon zu mcdoof gefahren und als mein lappen in gefahr war, haben sie für mich sehr nützliche fehler gemacht. an dieser stelle nochmal: danke jungs für eure unwissenheit :grins:

zum thema alk fällt mir noch ein: ein kumpel wurde mal nach dem training angehalten (die haben immer noch schön in der kabine gesoffen) und hatte auch zuviel. er durfte pusten und FS + papiere hatte der herr auch schon.
    plötzlich kam einer zu ihm und meinte: ok, normal wäre der jetzt weg, aber fahren sie vorsichtig nach hause, wir haben jetzt keine zeit für sie, haben nen einsatz.
    er konnte sein glück kaum fassen und war dermaßen verunsichert, ob das n test sein soll, er hat 30minuten gebraucht, bevor er heimgefahren ist.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. joe266

joe266 Guest

noch tiefer? Danke :blumen:
    Ist schon 13 Jahre her du Eumel. Jeder fängt mal klein an :baehhh:

17. #15 Carjoe, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    Carjoe

Carjoe 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hm, ich bin am Grübeln.

Bin bis jetzt 1x mit meinem jetzigen Winterauto angehalten worden aber da gings nur um Drogen und Alkohol. Alles negativ natürlich. Fahrwerk und Loch im Auspuff (nicht zu überhörn^^) haben den kein bisjen interessiert. Ich hab mich dann schnell ausem Staub gemacht bevor der noch auf dumme Ideen gekommen wär. :mrgreen:

Un zu meiner Einstellung im Allgemeinen. Es gibt wenige gute die auch Ahnung von ihrm Job haben und viele schlechte. Ich muss aber neutral bleiben. :mrgreen:

Thema:

Erfahrungen mit Exekutive

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Exekutive - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...