Erfahrungen mit Eisenmann Sport ESD + Soundpipe?

Diskutiere Erfahrungen mit Eisenmann Sport ESD + Soundpipe? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hat jemand von euch die folgende Konfiguration verbaut oder Erfahrungen damit? Eisenmann Sport ESD + Soundpipe Gruss Flavio

  1. #1 flavush, 10.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Hat jemand von euch die folgende Konfiguration verbaut oder Erfahrungen damit?

    Eisenmann Sport ESD + Soundpipe

    Gruss
    Flavio
     
  2. T1erM

    T1erM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Tim
    Frag mal Horst II , mit dem hatte ich mal gesprochen bzgl. Eisenmann. Wenn ich micht recht entsinne, dann hatte er diese Kombi verbaut!
     
  3. #3 flavush, 10.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Hallo Tim,

    Danke für die schnelle Antwort :daumen:
    Werde ihn fragen :)

    Gruss
    Flavio
     
  4. BMW_1M

    BMW_1M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver

    Ciao Flavio
    Habe seit 1 Monat die Eisenmann Sport Anlage inkl Soundrohr - hammer Sound, bin sehr zufrieden! :daumen: Hast eine Mail mit Soundvideo bekommen.
    Greetz
    Oli
     
  5. #5 flavush, 10.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    ...
     
  6. BMW_1M

    BMW_1M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Ja klar - arbeite noch bis und mit 19-Dez und danach Feeeeeeerien bis 7-Jan. Bin situativ in den Bergen sonst jedoch bleibe ich Zürich treu, kannst dich somit einfach melden.
     
  7. #7 ///M-otion, 10.12.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Posten bitte :mrgreen:

    Möchte ebenfalls wissen wie die Kombo klingt :daumen:
     
  8. #8 Enzo135i, 10.12.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    +1 :daumen:
     
  9. #9 therealsimon, 11.12.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Fahr ich schon seit 20tkm.. Der wird noch lauter:mrgreen:

    Soundfile hab ich mal bei youtube hochgeladen, hab den link grad nicht parat. Gibt aber schon einen Thread dazu, in dem der Link auch ist:wink:
     
  10. #10 flavush, 11.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Danke, habe das Video gefunden ;)

    BMW 1er M Coupè Eisenmann ESD - YouTube
     
  11. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    da hör ich keinen unterschied zur originalen anlage....außer das gequietsche beim bremsen ....
     
  12. BMW_1M

    BMW_1M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Stimmt klingt im Video irgendwie voll zahm, kann jedoch meinerseits bestätigen dass dieser Set-up live richtig sonor und einiges lauter als Orignial ist. Leider weiss ich nicht wie mein Soundfile posten - Flavio?
     
  13. #13 flavush, 11.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Hier ist das Soundfile :)

    http://www.flavionet.ch/sound/eisenmann.m4a

    Gruss
    Flavio
     
Thema:

Erfahrungen mit Eisenmann Sport ESD + Soundpipe?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Eisenmann Sport ESD + Soundpipe? - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  5. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...