Erfahrungen mit Eisenmann Sport ESD + Soundpipe?

Diskutiere Erfahrungen mit Eisenmann Sport ESD + Soundpipe? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hat jemand von euch die folgende Konfiguration verbaut oder Erfahrungen damit? Eisenmann Sport ESD + Soundpipe Gruss Flavio

  1. #1 flavush, 10.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Hat jemand von euch die folgende Konfiguration verbaut oder Erfahrungen damit?

    Eisenmann Sport ESD + Soundpipe

    Gruss
    Flavio
     
  2. T1erM

    T1erM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Tim
    Frag mal Horst II , mit dem hatte ich mal gesprochen bzgl. Eisenmann. Wenn ich micht recht entsinne, dann hatte er diese Kombi verbaut!
     
  3. #3 flavush, 10.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Hallo Tim,

    Danke für die schnelle Antwort :daumen:
    Werde ihn fragen :)

    Gruss
    Flavio
     
  4. BMW_1M

    BMW_1M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver

    Ciao Flavio
    Habe seit 1 Monat die Eisenmann Sport Anlage inkl Soundrohr - hammer Sound, bin sehr zufrieden! :daumen: Hast eine Mail mit Soundvideo bekommen.
    Greetz
    Oli
     
  5. #5 flavush, 10.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2013
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    ...
     
  6. BMW_1M

    BMW_1M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Ja klar - arbeite noch bis und mit 19-Dez und danach Feeeeeeerien bis 7-Jan. Bin situativ in den Bergen sonst jedoch bleibe ich Zürich treu, kannst dich somit einfach melden.
     
  7. #7 ///M-otion, 10.12.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Posten bitte :mrgreen:

    Möchte ebenfalls wissen wie die Kombo klingt :daumen:
     
  8. #8 Enzo135i, 10.12.2012
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    +1 :daumen:
     
  9. #9 therealsimon, 11.12.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Fahr ich schon seit 20tkm.. Der wird noch lauter:mrgreen:

    Soundfile hab ich mal bei youtube hochgeladen, hab den link grad nicht parat. Gibt aber schon einen Thread dazu, in dem der Link auch ist:wink:
     
  10. #10 flavush, 11.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Danke, habe das Video gefunden ;)

    BMW 1er M Coupè Eisenmann ESD - YouTube
     
  11. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    da hör ich keinen unterschied zur originalen anlage....außer das gequietsche beim bremsen ....
     
  12. BMW_1M

    BMW_1M 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Stimmt klingt im Video irgendwie voll zahm, kann jedoch meinerseits bestätigen dass dieser Set-up live richtig sonor und einiges lauter als Orignial ist. Leider weiss ich nicht wie mein Soundfile posten - Flavio?
     
  13. #13 flavush, 11.12.2012
    flavush

    flavush 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Flavio
    Hier ist das Soundfile :)

    http://www.flavionet.ch/sound/eisenmann.m4a

    Gruss
    Flavio
     
Thema:

Erfahrungen mit Eisenmann Sport ESD + Soundpipe?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Eisenmann Sport ESD + Soundpipe? - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  5. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...