Erfahrungen mit Eibach Sport-System Komplettfahrwerk?

Diskutiere Erfahrungen mit Eibach Sport-System Komplettfahrwerk? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, da ich nun meinen lange ersehnten 130i erstanden habe, muss natürlich auch gleich das Fahrwerk getauscht werden ;). Nun meine...

1. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

da ich nun meinen lange ersehnten 130i erstanden habe, muss natürlich auch gleich das Fahrwerk getauscht werden ;).

Nun meine Frage an euch. Hat schon einmal jemand ein Eibach Sport-System Komplettfahrwerk verbaut? Also nicht nur die Eibach Sportline-Federn, sondern das komplette Fahrwerk von Eibach?

Grüße,

Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    nöö:twisted:

:spam:

4. #3 der_haNnes, 15.03.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

:grins:

5. #4 HavannaClub3.0, 15.03.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

ja. mit allem, also auch dem Anti Roll Kit. die 4eckigen räder warn aber nix... :narr: war allerdings auf nem E36.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Eibach Sport-System Komplettfahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Eibach Sport-System Komplettfahrwerk? - Ähnliche Themen

1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...