Erfahrungen mit DODO JUICE Buff Daddy Orbital Machine Polisher?

Diskutiere Erfahrungen mit DODO JUICE Buff Daddy Orbital Machine Polisher? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey! Habe mal eine Frage an euch, wollte mir zum Frühjahr eine Poliermaschine kaufen. Normalerweise hat ich immer die Meguiars Dual Action...

1. Basti

Basti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    Hey!
    Habe mal eine Frage an euch, wollte mir zum Frühjahr eine Poliermaschine kaufen. Normalerweise hat ich immer die Meguiars Dual Action Polisher G220 (Meguiars Dual Action Polisher G220 - Lupus-Autopflege) im Auge! Jetzt gibt es die DODO Buff Daddy (DODO JUICE Buff Daddy Orbital Machine Polisher - Poliermaschine - Lupus-Autopflege) im Angebot und mich interessiert, ob jemand schon Erfahrungen mit der Maschine hat!

Vielen Dank im Voraus und Grüße, Basti!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Die Buff-Daddy ist identisch mit der Kestrel DAS-6. Darüber solltest Du genügend positive hinweise bekommen.
    Habe mit die DAS6 selber aus UK bestellt und bin sehr zufrieden damit.

4. Basti

Basti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Sebastian
    OKay..., super!

Vielen Dank für deine Antwort...!

Grüße, Basti!

Thema:

Erfahrungen mit DODO JUICE Buff Daddy Orbital Machine Polisher?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit DODO JUICE Buff Daddy Orbital Machine Polisher? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...