[E8x] Erfahrungen mit Digi-Tec

Diskutiere Erfahrungen mit Digi-Tec im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schon jemand was über Digi Tec gehört oder selbst Erfahrungen gemacht?

  1. #1 JamJamJam, 26.01.2014
    JamJamJam

    JamJamJam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hat schon jemand was über Digi Tec gehört oder selbst Erfahrungen gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikingwilli, 26.01.2014
    bikingwilli

    bikingwilli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Top Firma, such mal etwas. Das Forum ist voll von Infos zu Digitec

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. ursus

    ursus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niefern
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Karl
    Digi-tec Stuttgart

    War letzten Monat dort und habe meinen E88-125i "entdrosseln" lassen. Der Laden befindet sich hinter Esslingen und sieht aus wie eine Bastelbude - purer Chaos. Der Mechaniker war o.k. und hat sein Geschäft anständig erledigt aber als Kunde kommst du in eine Werkstatt, wo du noch nicht einmal in einem richtigen Aufenthaltsraum fünf Minuten verbringen willst.:cry:

    Ich bin zwischenzeitlich noch nicht soviel gefahren - Langzeiterfahrung fehlt also noch; werde ich im Mai/Juni d.J. nachholen => Fahrt an die Nordsee.:mrgreen:
     
  5. #4 Jacky1st, 17.02.2014
    Jacky1st

    Jacky1st 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Roman
    Spritmonitor:
    Moin allerseits,

    habe auch großes Interesse an Digi-Tec und vor allem an Erfahrungswerten bzgl. des 123d mit Automatik, darüber habe ich noch nichts gefunden (VMAX ohne den Softlimiter bei ca. 4500 u/min, Verbrauch, Leistungsprüfstand und Schaltharmonie). Würde mich natürlich auch über Erfahrungen von anderswo gechippten 123da freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Roman
     
  6. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.481
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ja die Digitec Vertretungen sind meist irgendwelche Werkstätten die nur auslesen und an die Zentrale schicken. Gibts hier auch, ganz normaler KFZ Betrieb halt.
     
  7. #6 Kurvengourmet, 17.02.2014
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Leer
    Hab meinen CLK damals digitech gechipt. Ich dachte immer das sei somit "der große name des Chiptunings".

    Kann ich generell nur wärmstens empfehlen, aber bei dem 23d motor trau ich mich eigentlich gar nicht mehr da was an power draufzulegen, ist belastungstechnisch ja schon so genug für den Motor, so weit ich es gelesen habe. Habe ein Modell mit dem alten motorblock..

    Gerade die angebote für ältere autos sind bei Digitech super :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Digi-Tec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 125 i cabrio digi tech

    ,
  2. digi tec tuning erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Digi-Tec - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...