[E8x] Erfahrungen mit Digi-Tec

Diskutiere Erfahrungen mit Digi-Tec im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat schon jemand was über Digi Tec gehört oder selbst Erfahrungen gemacht?

1. #1 JamJamJam, 26.01.2014
    JamJamJam

JamJamJam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hat schon jemand was über Digi Tec gehört oder selbst Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikingwilli, 26.01.2014
    bikingwilli

bikingwilli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Top Firma, such mal etwas. Das Forum ist voll von Infos zu Digitec

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

4. ursus

ursus 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Karl
    Digi-tec Stuttgart

War letzten Monat dort und habe meinen E88-125i "entdrosseln" lassen. Der Laden befindet sich hinter Esslingen und sieht aus wie eine Bastelbude - purer Chaos. Der Mechaniker war o.k. und hat sein Geschäft anständig erledigt aber als Kunde kommst du in eine Werkstatt, wo du noch nicht einmal in einem richtigen Aufenthaltsraum fünf Minuten verbringen willst.:cry:

Ich bin zwischenzeitlich noch nicht soviel gefahren - Langzeiterfahrung fehlt also noch; werde ich im Mai/Juni d.J. nachholen => Fahrt an die Nordsee.:mrgreen:

5. #4 Jacky1st, 17.02.2014
    Jacky1st

Jacky1st 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Roman
    Spritmonitor:
    Moin allerseits,

habe auch großes Interesse an Digi-Tec und vor allem an Erfahrungswerten bzgl. des 123d mit Automatik, darüber habe ich noch nichts gefunden (VMAX ohne den Softlimiter bei ca. 4500 u/min, Verbrauch, Leistungsprüfstand und Schaltharmonie). Würde mich natürlich auch über Erfahrungen von anderswo gechippten 123da freuen

Mit freundlichen Grüßen
    Roman

6. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    ja die Digitec Vertretungen sind meist irgendwelche Werkstätten die nur auslesen und an die Zentrale schicken. Gibts hier auch, ganz normaler KFZ Betrieb halt.

7. #6 Kurvengourmet, 17.02.2014
    Kurvengourmet

Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

Hab meinen CLK damals digitech gechipt. Ich dachte immer das sei somit "der große name des Chiptunings".

Kann ich generell nur wärmstens empfehlen, aber bei dem 23d motor trau ich mich eigentlich gar nicht mehr da was an power draufzulegen, ist belastungstechnisch ja schon so genug für den Motor, so weit ich es gelesen habe. Habe ein Modell mit dem alten motorblock..

Gerade die angebote für ältere autos sind bei Digitech super :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Digi-Tec
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Digi-Tec - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...