[E8x] Erfahrungen mit Diamond Car Care aus 32584

Diskutiere Erfahrungen mit Diamond Car Care aus 32584 im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin moin. letztens lag ein Flyer bei mir im Briefkasten von einem Aufbereiter namens Diamond Car Care. Scheint so einen recht guten Eindruck...

1. #1 sgt.luk3, 16.09.2014
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Moin moin.

letztens lag ein Flyer bei mir im Briefkasten von einem Aufbereiter namens Diamond Car Care. Scheint so einen recht guten Eindruck zu machen.

Homepage: Diamond Car Care e.K. - Die Megakerls für Autopflege : Startseite

Hat evtl jemand aus PLZ 32584 und Umgebung vielleicht sogar schon Erfahrungen mit denen gemacht?

Die vertreiben auch Pflegeprodukte unter eigenem Namen und das auch nicht gerade teuer. Zumindest auf den ersten Blick.
    z.b. Regenabweisendes Mittel (Ähnlich wie Ombrello scheinbar) in einer 250ml Flasche für 14,90€ finde ich echt nicht viel wenn es auch etwas taugt.
    Vielleicht fahre ich da mal an einem freien Tag hin. Brauche eh neues Shampoo und evtl noch was für nach der Politur.
    Vielleicht teste ich auch mal deren Wachs. Die haben da was mit Carnauba Anteilen.

Finde die Seite jedenfalls ziemlich interessant.

Eure Meinung dazu?

MFG
    sgt.luk3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebko

sebko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Wohne nur weniger Meter von Diamond Car Care entfernt und kenne den Besitzer Herr Schöning auch persönlich.

Ich habe bei im schon zwei Fahrzeuge mit einer 5Jahres Lackversiegelung machen lassen und war beide male sehr zufrieden.

Herr Schöning hat einen sehr großen Kundenkreis mit teils sehr hochwertigen Fahrzeugen ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Fahr mal vorbei und mach die ein eigenes Bild.

Gruß
    Sebko

4. #3 sgt.luk3, 17.09.2014
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ah cool! Jemand aus Bad Oeynhausen ^^
    Dann mache ich das mal.

Wie gesagt, brauche eh mal neue Produkte und da wollte ich dann mal da schauen.
    Wollte mir nur schonmal grundsätzlich ein paar Meinungen einholen. Kann ja gut sein, dass hier noch mehrere aus dem Raum Löhne, Bad Oeynhausen, Lübbecke etc kommen, die schon da waren.

Thema: Erfahrungen mit Diamond Car Care aus 32584
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autopflege Schechen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Diamond Car Care aus 32584 - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...