[E8x] Erfahrungen mit Diamond Car Care aus 32584

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von sgt.luk3, 16.09.2014.

  1. #1 sgt.luk3, 16.09.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Moin moin.

    letztens lag ein Flyer bei mir im Briefkasten von einem Aufbereiter namens Diamond Car Care. Scheint so einen recht guten Eindruck zu machen.

    Homepage: Diamond Car Care e.K. - Die Megakerls für Autopflege : Startseite

    Hat evtl jemand aus PLZ 32584 und Umgebung vielleicht sogar schon Erfahrungen mit denen gemacht?

    Die vertreiben auch Pflegeprodukte unter eigenem Namen und das auch nicht gerade teuer. Zumindest auf den ersten Blick.
    z.b. Regenabweisendes Mittel (Ähnlich wie Ombrello scheinbar) in einer 250ml Flasche für 14,90€ finde ich echt nicht viel wenn es auch etwas taugt.
    Vielleicht fahre ich da mal an einem freien Tag hin. Brauche eh neues Shampoo und evtl noch was für nach der Politur.
    Vielleicht teste ich auch mal deren Wachs. Die haben da was mit Carnauba Anteilen.

    Finde die Seite jedenfalls ziemlich interessant.

    Eure Meinung dazu?

    MFG
    sgt.luk3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebko

    sebko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Wohne nur weniger Meter von Diamond Car Care entfernt und kenne den Besitzer Herr Schöning auch persönlich.

    Ich habe bei im schon zwei Fahrzeuge mit einer 5Jahres Lackversiegelung machen lassen und war beide male sehr zufrieden.

    Herr Schöning hat einen sehr großen Kundenkreis mit teils sehr hochwertigen Fahrzeugen ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

    Fahr mal vorbei und mach die ein eigenes Bild.

    Gruß
    Sebko
     
  4. #3 sgt.luk3, 17.09.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ah cool! Jemand aus Bad Oeynhausen ^^
    Dann mache ich das mal.

    Wie gesagt, brauche eh mal neue Produkte und da wollte ich dann mal da schauen.
    Wollte mir nur schonmal grundsätzlich ein paar Meinungen einholen. Kann ja gut sein, dass hier noch mehrere aus dem Raum Löhne, Bad Oeynhausen, Lübbecke etc kommen, die schon da waren.
     
Thema: Erfahrungen mit Diamond Car Care aus 32584
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autopflege Schechen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Diamond Car Care aus 32584 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

    19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...