Erfahrungen mit der Abholung in der BMW Welt

Diskutiere Erfahrungen mit der Abholung in der BMW Welt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da wir im Dezember unseren 118d in der BMW Welt abholen werden, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit der BMW...

?

Hat sich die Abholung in der BMW Welt gelohnt ?

1. Ja

99,0%
  2. Nein

1,0%
  1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

da wir im Dezember unseren 118d in der BMW Welt abholen werden, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit der BMW Welt hier posten würdet.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
    Ben

Thema: Erfahrungen mit der Abholung in der BMW Welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw welt abholung erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Abholung in der BMW Welt - Ähnliche Themen

1. Gute Erfahrungen mit 8 Gang Automatikgetriebe ?

Gute Erfahrungen mit 8 Gang Automatikgetriebe ?: Hallo liebe Community, ich besitze einen F20 118d Bj. 2016 mit dem 8 Gang Automatikgetriebe und einer Laufleistung von 120.000 km. Ich besitze...
  2. [E8x] Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??

Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??: Hallo liebe Schrauber, bei meinem 120d BJ. 2005 mit M47 Motor (177 tkm) ist der Schwingungsdämpfer (Keilriemenscheibe) defekt. Der Gummi ist...
  3. N43 Einspritzdüsen Erfahrungen

N43 Einspritzdüsen Erfahrungen: Hello Hat jemand generalüberholten einspritzdüsen schon ausprobiert??funktioniert das länger oder garnicht? Grüsse und Frohe Feiertage
  4. Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit

Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit: Hallo zusammen, sollte jemand in nächster Zeit/ nächstes Jahr seine EGO-X oder NGM Anlage verkaufen, gerne melden!!! Ich würde gern noch wissen...