Erfahrungen mit der Abholung in der BMW Welt

Diskutiere Erfahrungen mit der Abholung in der BMW Welt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, da wir im Dezember unseren 118d in der BMW Welt abholen werden, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit der BMW...

?

Hat sich die Abholung in der BMW Welt gelohnt ?

  1. Ja

    99,0%
  2. Nein

    1,0%
  1. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da wir im Dezember unseren 118d in der BMW Welt abholen werden, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit der BMW Welt hier posten würdet.

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Ben
     
Thema: Erfahrungen mit der Abholung in der BMW Welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw welt abholung erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit der Abholung in der BMW Welt - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern

    Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern: Habe heute ein Angebot bekommen von Fastlane Tuning in Keltern meinen BMW 118i von 136PS auf 170PS tunen zu lassen das Drehmoment wird dann von...
  2. Stahlwerk Kompressor Erfahrungen ?

    Stahlwerk Kompressor Erfahrungen ?: Moin Leute :) Da mein oller Einhell TC-AC 400/50/8 Kompressor etwas Schwachbrüstig und Laut für meine Hebebühne ist dachte ich , ich kauf mir nen...
  3. Erfahrungen mit MHD Stage 1 bei F20

    Erfahrungen mit MHD Stage 1 bei F20: Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinen 118i (170 Ps, BJ 2013) eine Stage 1 mittels MHD zu verpassen, da Kollegen mir MHD empfohlen...
  4. [E82] Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps)

    Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps): Tag zam, :winkewinke: ich fahre einen 123d Coupe Baujahr 04/2008 mit 175tkm. : Bei mir ist am August der TÜV fällig und ich verliere vorne links...
  5. [F2x] Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk

    Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt, werde das aber sicher bald nachholen. Kurz zu meinem Blauen; ich habe meinen...