[E81] Erfahrungen mit dem Teil

Diskutiere Erfahrungen mit dem Teil im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, spiel mit dem Gedanken mir den Spoiler hier zu holen: Klick mich hart Hat schon jemand von euch erfahrungen mit dem Replika...

  1. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Servus Leute,


    spiel mit dem Gedanken mir den Spoiler hier zu holen: Klick mich hart

    Hat schon jemand von euch erfahrungen mit dem Replika gemacht bzw hat einer von euch ne ahnung wo ich die ABE für den Originalen AC-Schnitzer spoiler herbekomm? Also dass ich den Replika dann einfach als original hinstelle (von wegen kontrolle und eintragung oder so)


    Grüße, Maxi
     
  2. #2 Falschparker, 28.10.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Ich hab bei dem Händler schon 2 mal was gekauft und bin von Pasgenauigkeit und Qualität überzeugt.

    Den Spoiler, den du dir kaufen willst, kenne ich jedoch nicht explizit.
     
  3. #3 Marcello10, 28.10.2012
    Marcello10

    Marcello10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marcel
    Der Verkäufer ist doch hier im Forum angemeldet :wink:
     
  4. #4 AnooooOH, 28.10.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    kannst knicken mit der eintragung.
    schnitzer arbeitet mit nem teilegutachten und die teilenummer ist auf dem spoiler eingelassen.
     
  5. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    fuck -.-!

    aber wie kann die nummer denn da eingelassen sein wenn dat ding lackiert is?
     
  6. #6 AnooooOH, 29.10.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    naja, halt gestanzt:

    [​IMG]
     
  7. #7 Falschparker, 29.10.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Da is bei nem Nachbau Carbon schon praktischer ;D
     
  8. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Wie meinst?
     
  9. #9 HopeLezZ, 30.10.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    Kann dir zwar nichts sagen wie der Spoiler ist

    aber endlich mal ein Spoiler Thread wo mehr oer weniger die Erfahrungen ausgetauscht werden und nicht endlos beleidigt wird wie hässlich der Spoiler ist
     
Thema:

Erfahrungen mit dem Teil

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Teil - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn erfahrungen?

    H&R Federn erfahrungen?: Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...
  2. Empfindlichkeit Carbon-Teile

    Empfindlichkeit Carbon-Teile: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem M140i diverse Carbon-Teile zu verbauen (u.a. Spoilerlippe, Spiegelcover). Diese Carbon...
  3. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  4. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  5. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...