Erfahrungen mit dem Navi portable?

Diskutiere Erfahrungen mit dem Navi portable? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, habe mir für meinen neuen das Navi portable von BMW bestellt, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? gruss, roter 118i

1. #1 roter 118i, 09.07.2008
    roter 118i

roter 118i 1er-Interessent(in)

hallo,
    habe mir für meinen neuen das Navi portable von BMW bestellt,
    welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
    gruss,
    roter 118i

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 15.07.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich habe das Teil schon einige Monate in Nutzung bzw. in der Ablage oder in der Schublade liegen :wink: da ich es nicht permanent brauche.

Die Karte ist recht aktuell. Die Anweisungen sehr genau. Insgesamt finde ich es besser als das TomTom-System (z.B. One 2nd, 3rd Edition). Etwas einfach ist die Karten/Straßen-Darstellung - aber man kann auch positiv sagen "ohne ablenkenden Schnick-Schnack" und dafür gut ablesbar. Kurzum die Kartendarstellung ist einfacher aber schärfer, die Anweisungen präziser als bei der TomTom-Konkurenz.

Die Halterung mit Stromversorgung finde ich (quasi) perfekt. Das Gerät ist näher als an einem Saugnapf und löst sich nicht unverhofft. Optisch ist die Integration für meinen Geschmack sehr gut gelungen.

Wenn man nicht unbedingt das iDrive - Navi braucht oder bezahlen will und die Navi-Funktion gelegenlich benötigt ist mit dieser Lösung gut versorgt.

Dies gilt - wie ich finde - auch für die bluetooth-Freisprecheinrichtung. Wenn man nur ab und zu auf ein Telefonat im Auto angewiesen ist und noch nicht zur Gruppe der dauerhaft-abhängig-flatrate-permanent-Telefonierer gehört, ist die Klangqualität ausreichend.

Für 330 Euro mit Einbau ein guter Reisebegleiter: Zuverlässig und optisch gut integriert (klar: Geschmacksache). Wenn man kein RTL2-Autoschrauber ist oder sein will, eine praktische und nicht übertrieben teuere Lösung.

Thema:

Erfahrungen mit dem Navi portable?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Navi portable? - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...