Erfahrungen mit dem H&R RSS-Monotube Clubsport

Diskutiere Erfahrungen mit dem H&R RSS-Monotube Clubsport im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen, wie oben bereits steht interessiere ich mich für das H&R RSS-Monotube Clubsport Gewindefahrwerk. Dieses ist für meinen 130i...

  1. Möwe

    Möwe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen,
    wie oben bereits steht interessiere ich mich für das H&R RSS-Monotube Clubsport Gewindefahrwerk. Dieses ist für meinen 130i vorgesehen. Dieser wird hauptsächlich im Alltag bewegt und gelegentlich auch mal auf der Nordschleife.

    Leider habe ich zu diesem Fahrwerk im Netz noch nicht viel in Erfahrung bringen können, also versuche ich auf diesem Weg an ein paar Infos zu gelangen.
    Also insbesondere auf Qualität und Verbesserung der Straßenlage.

    Gibt's es eventuell jemanden der es mir empfehlen kann oder sogar davon abraten würde.

    Auch ein möglicher Vergleich zum Bilstein B14/B16, welche auch in frage kämen, würde mich interessieren.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!
     
Thema: Erfahrungen mit dem H&R RSS-Monotube Clubsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r monotube Erfahrung

    ,
  2. erfahrung hr clibsport

    ,
  3. h&r clubsport monotube

    ,
  4. h&r clubsport erfahrung,
  5. h&r monotube erfahrungen,
  6. bmw 130 i wie strassenlage verbessern?,
  7. bmw 130i strassenlage verbessern?
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem H&R RSS-Monotube Clubsport - Ähnliche Themen

  1. [F20] Downpipe + Sportkat Erfahrungen/ Soundfiles

    Downpipe + Sportkat Erfahrungen/ Soundfiles: Hallo, fahre seit 3 Jahren eine Bastuckkomplettanlage ab KAT im 135i Look am F20 118i VFL. Sound ist super. Denke aber seit längerem über Downpipe...
  2. Erfahrungen Gummifußmatten Basic Anthrazit

    Erfahrungen Gummifußmatten Basic Anthrazit: Hallo zusammen, habe am Wochenende neue Gummifußmatten Basic Anthrazit ins Auto gelegt und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich bin...
  3. Erfahrung MS-Tuning

    Erfahrung MS-Tuning: Hallo Zusammen, wollte meine Erfahrung mit MS-Tuning mit euch teilen. Der Besuch war erst nächstes Jahr geplant. Wollte zuerst das Fundament...
  4. Reinigung Verkokungen Ansaugtrakt - Erfahrungen

    Reinigung Verkokungen Ansaugtrakt - Erfahrungen: Hi, Hat jemand aus dem Forum mit einem N43 Motor bereits eine Reinigung des Ansaugtrakts (Bedi oder Walnuss Granulat Strahlen) zur Entfernung von...
  5. Erfahrungen gewindefahrwerk m140i xdrive

    Erfahrungen gewindefahrwerk m140i xdrive: Grüßt euch, ich hab vor mir ein Gewindefahrwerk für meinen m140i Xdrive zu bestellen. Damals bei den 35ern hat man ja immer Probleme mit dem vtg...