Erfahrungen mit dem H&R RSS-Monotube Clubsport

Diskutiere Erfahrungen mit dem H&R RSS-Monotube Clubsport im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen, wie oben bereits steht interessiere ich mich für das H&R RSS-Monotube Clubsport Gewindefahrwerk. Dieses ist für meinen 130i...

  1. Möwe

    Möwe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen,
    wie oben bereits steht interessiere ich mich für das H&R RSS-Monotube Clubsport Gewindefahrwerk. Dieses ist für meinen 130i vorgesehen. Dieser wird hauptsächlich im Alltag bewegt und gelegentlich auch mal auf der Nordschleife.

    Leider habe ich zu diesem Fahrwerk im Netz noch nicht viel in Erfahrung bringen können, also versuche ich auf diesem Weg an ein paar Infos zu gelangen.
    Also insbesondere auf Qualität und Verbesserung der Straßenlage.

    Gibt's es eventuell jemanden der es mir empfehlen kann oder sogar davon abraten würde.

    Auch ein möglicher Vergleich zum Bilstein B14/B16, welche auch in frage kämen, würde mich interessieren.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!
     
Thema: Erfahrungen mit dem H&R RSS-Monotube Clubsport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h&r monotube Erfahrung

    ,
  2. erfahrung hr clibsport

    ,
  3. h&r clubsport monotube

    ,
  4. h&r clubsport erfahrung,
  5. h&r monotube erfahrungen,
  6. bmw 130 i wie strassenlage verbessern?,
  7. bmw 130i strassenlage verbessern?
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem H&R RSS-Monotube Clubsport - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??

    Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??: Hallo liebe Schrauber, bei meinem 120d BJ. 2005 mit M47 Motor (177 tkm) ist der Schwingungsdämpfer (Keilriemenscheibe) defekt. Der Gummi ist...
  2. N43 Einspritzdüsen Erfahrungen

    N43 Einspritzdüsen Erfahrungen: Hello Hat jemand generalüberholten einspritzdüsen schon ausprobiert??funktioniert das länger oder garnicht? Grüsse und Frohe Feiertage
  3. Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit

    Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit: Hallo zusammen, sollte jemand in nächster Zeit/ nächstes Jahr seine EGO-X oder NGM Anlage verkaufen, gerne melden!!! Ich würde gern noch wissen...
  4. [E88] Erfahrungen/Hinweise/Tipps beim Erwerb von 125i 2008-2010

    Erfahrungen/Hinweise/Tipps beim Erwerb von 125i 2008-2010: Hallo, da mir ja von den 1er 118i Modellen eher abgeraten wurde, pendel ich mich jetzt auf einen 1er 125i Cabrio ein. Lese mich da auch schon...
  5. M240i "Aftermarket" Schaltwippen - Erfahrungen?

    M240i "Aftermarket" Schaltwippen - Erfahrungen?: Servus zusammen! Da ich bei meinem Lenkrad bald die Spange durch die M-Spange ersetzen möchte, wollte ich in dem Zuge eigentlich auch gleich die...