Erfahrungen mit dem Bilstein B16 im 130i
Diskutiere Erfahrungen mit dem Bilstein B16 im 130i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute ich habe vor mir ein B16 Gewindefahrwerk einbauen zu lassen,und wollte mir vorher ein paar meinung und eindrücke von euch einholen....
Thema:
Erfahrungen mit dem Bilstein B16 im 130i
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit dem Bilstein B16 im 130i - Ähnliche Themen
-
M140i Automatik - Erfahrungen mit Getriebeöl-Wechsel/Spülung?
M140i Automatik - Erfahrungen mit Getriebeöl-Wechsel/Spülung?: Hallo Gemeinde, mein Koffer (BJ 2017) hat jetzt 108.000 Km runter und läuft weiterhin gut und sieht aus wie (fast) neu. Nur die ZF schaltet seit... -
Suche nach einem erfahrenen Mechaniker (N43B16))
Suche nach einem erfahrenen Mechaniker (N43B16)): Hallo, ich habe Probleme mit meinem BMW, die gelbe Motorprüfleuchte leuchtet auf, das Auto ruckelt manchmal und hat Fehlzündungen. Ein... -
Herando Erfahrungen BMW
Herando Erfahrungen BMW: Hallo liebe BMW-Gemeinde, ich bin gerade auf Herando gestoßen. Ist meines Erachtens ein etwas luxuriöserer Marktplatz im Stil von mobile,... -
Unterbodenverkleidung beschädigt - Erfahrungen bei Reparatur?
Unterbodenverkleidung beschädigt - Erfahrungen bei Reparatur?: Moin zusammen, vor wenigen Tagen bin ich auf einer Landstraße über einen Gegenstand gefahren (Größe ca. so wie ein Außenspiegel, ggf. minimal... -
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen
Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen: Hallo! ich hab hier nichts wirklich konkretes gefunden deshalb mal ein Thread nur zu diesem Thema. Hab mir nach langer suche ein gebrauchtes KW...