Erfahrungen mit dem "alten" Z4

Diskutiere Erfahrungen mit dem "alten" Z4 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guten Morgen... Werde den Wunsch nach einem schnittigen Cabrio nicht mehr los. Überlege mir deshalb nächsten Frühling einen Z4 (altes Modell)...

1. #1 Muchmael, 29.08.2011
    Muchmael

Muchmael 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Guten Morgen...

Werde den Wunsch nach einem schnittigen Cabrio nicht mehr los. Überlege mir deshalb nächsten Frühling einen Z4 (altes Modell) zu kaufen.

Weiss da jemand vielleicht etwas über schlechte Jahrgänge, Macken oder sonst welche Probleme die auf mich zukommen könnten? Oder besitzt jemand einen und hatte bisher keine Probleme?

Danke für eure Infos...

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 29.08.2011
    GrandSlam

GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Vielleicht ist ein Z-Forum die bessere Wahl.. Soweit es das gibt.

4. joe266

joe266 Guest

5. #4 nightperson, 29.08.2011
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Meine Freundin hatte vor dem aktuellen Z4 2mal das Vorgängermodell, und zwar mit 170PS bzw. 177PS. Die beiden liefen jeweils 2 Jahre ohne jegliche Probleme. Das war auch der Grund, weshalb sie sich wieder für einen Zetti entschieden hat ...

6. #5 doug1987, 01.09.2011
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Hatt den 2,5l mit 192ps und Schnitzerpacket. Außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt waren feuchte Scheinwerfer, wurden aber auf Kulanz gewechselt. War das Beste Auto dass ich je gefahren bin.

Thema:

Erfahrungen mit dem "alten" Z4

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem "alten" Z4 - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  4. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...