Erfahrungen mit dem ADAC Pkw-Intensiv-Training

Diskutiere Erfahrungen mit dem ADAC Pkw-Intensiv-Training im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Huhu, hat zufällig einer von euch schon Erfahrungen mit dem o.g. Fahrertraining gemacht? Ich werde es am 4.12 besuchen und wollte vorab vllt...

1. #1 MeiserLampe, 22.11.2010
    MeiserLampe

MeiserLampe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marc
    Huhu,

hat zufällig einer von euch schon Erfahrungen mit dem o.g. Fahrertraining gemacht? Ich werde es am 4.12 besuchen und wollte vorab vllt schonmal ein paar Meinungen dazu hören.

Hier noch ein Link dorthin

Klicke Misch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buzzworthy, 22.11.2010
    Buzzworthy

Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich kann Dir das Training nur Empfehlen. Ich habe das im Jahr 1995 gemacht, nachdem ich meinen GTI über die Böschung geschossen hatte.

4. #3 Plastico12, 22.11.2010
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab das ADAC-Training gemacht, in Augsburg. Also das große. Kann mich grade nicht erinnern wie es heißt.

War auf jeden Fall sehr zufrieden. Hat wirklich Spass gemacht und gelernt hab ich auch einiges. Klare Empfehlung. :daumen:

Thema: Erfahrungen mit dem ADAC Pkw-Intensiv-Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adac intensivtraining erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem ADAC Pkw-Intensiv-Training - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...