[E8x] Erfahrungen mit D2 Racing Gewindefahrwerk Street

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von eiNMal1k, 31.10.2012.

  1. #1 eiNMal1k, 31.10.2012
    eiNMal1k

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    ich bin immer noch mit mir am hadern was ich nächtes Jahr mit meinem Serienfahrwerk machen soll...

    Feinys Performance Store

    Kann mir jmd. was zu dem o.g. Fahrwerk sagen? Ausser dass es aus Taiwan kommt und man es daher als Billigschrott abtut?

    Wäre Klasse wenn jmd ein Vergleich hätte. Wie es sich fährt, Komfort etc. :daumen:
     
  2. AdMan

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  3. #2 Metschnsn, 01.11.2012
    Metschnsn

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    Also als Billigschrott würde ich es nicht bezeichnen!
    Hier wurde es in einem Subaru STI verbaut, evtl. hilft es dir ein wenig.

    BADTOYS - TUNING AND PERFORMANCE
     
  4. #3 AnooooOH, 01.11.2012
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    Das interessiert mich auch!:)

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  5. #4 eiNMal1k, 02.11.2012
    eiNMal1k

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    Für mich ist es auch kein Billigschrott habe nur damit gerechnet, dass die ersten die lesen es kommt aus Taiwan und ist nicht einer der üblichen Verdächtigen Reflexartig loschreit.


    Wenn man sich mit D2 beschäffift weiss man ja auch, dass die in Asien in allen großen Serien erfolgreich!!! teilnehmen.


    Danke für den LInk, werde es mir mal anschauen! :daumen:


    Sonst noch jmd was zu erzählen? :P
     
  6. #5 Reinhold, 03.11.2012
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    Ich sag nur K Sport ;-)
     
  7. #6 eiNMal1k, 03.11.2012
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    leider am Thema vorbei ;) :blumen:

    K-Sport teurer (fast 500€)
    keine Sturzverstellung
     
  8. #7 Reinhold, 04.11.2012
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    K Sport ist D2 und zu K Sport findest du mehr Infos hier und im Netz.
    Denke nicht das es am Thema vorbei ist.
     
  9. #8 osracing, 04.11.2012
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    Hallo. Ich verkaufe fahrwerk XYZ SuperSport. Es ist der Wettbewerb für D2.

    XYZ Auto Parts
     
  10. provo

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    sachmal das Logo ist doch das ehemalige Mannesmann D2/Vodafone D2 Logo. :D:D:D Das sagt eigentlich alles :D

    [​IMG]

    ich würde es nicht kaufen, was deutsches Kaufen ohne Verstellung. Im Normalfall verstellt man mehr als man einstellt.
     
  11. #10 der_haNnes, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2012
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    k-sport und d2 sind (bis auf die farbe) baugleich. im seriezustand sind beide für den 1er schrott (und haben 0 ausfederweg), hatte das ksport racing gewinde >30.000km drin. erst mit einer geänderten dämpferkennlinie, h&r rennfedern + helperfedern war das fahrwerk dann wirklich gut fahrbar. und die einstellbaren domlager an der VA sind natürlich klasse... nach 30.000 km auf strasse und rennstrecke ist dann jedoch die stabibefestigung abgerissen.. fahrwerk ausgebaut, auto verkauft ;) wer es haben will soll sich melden, bin für preisvorschläge offen.

    oder in kurz: mein neues kw v3 (für den e90) liegt schon beim händler und wartet auf einbau, das experiment k-sport ist (für mich) abgeschlossen.
     
  12. #11 Reinhold, 06.11.2012
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    Ich habe schon in eine anderen Thema Bedenken geäußert, ich sehe die Domlager als Hauptproblem... Für die Rennstrecke ist das Teil nicht schlecht, wenn man weiß was man tut.
    Für den täglichen Einsatz ist es meiner Meinung nach nicht geeignet.
     
  13. #12 der_haNnes, 08.11.2012
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    in einem 150ps honda civic o.ä. mag so ein fahrwerk gut sein - in einem leistungsstarken und so schweren auto wie dem 135i würde ich es nie mehr verbauen.
     
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  15. provo

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    :narr: macht sich denn keiner außer mir über das Logo lustig ? :D

    es kann aufjedenfall nicht der burner sein, wenn die nichtmal selber nen Logo Designen können :lach_flash:
     
  16. #14 JayJay125D, 09.11.2012
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    Vielleicht sind dort ja Sendemasten eingebaut
     
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