[E82] Erfahrungen mit Chiptuning

Diskutiere Erfahrungen mit Chiptuning im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey leute, bin drauf und dran mir einer 135i mit einer leistungssteigerung auf 365PS zu kaufen. Ich wollte gerne mal wissen was für erfahrungen...

1. #1 at0mpiiLz, 12.01.2012
    at0mpiiLz

at0mpiiLz 1er-Interessent(in)

Hey leute,
    bin drauf und dran mir einer 135i mit einer leistungssteigerung auf 365PS zu kaufen.
    Ich wollte gerne mal wissen was für erfahrungen ihr mit chiptuning so gemacht habt.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4ck

M4ck 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
Thema:

Erfahrungen mit Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  3. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  4. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...
  5. Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi

Erfahrung mit Dinantronics Sport Tuningbox am M135xi: Fahre sein 2 Monaten mit der kleinen Dinantronics Sport Tuningbox herum. (M135xi) Für nur vom Preis von ca. 360.- Euro ein super...