Erfahrungen mit Carbon Türsäulenaufkleber

Diskutiere Erfahrungen mit Carbon Türsäulenaufkleber im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, hat schon jemand mal die Aufkleber für die Türsäulen ausprobiert :?: Hier der Link :...

  1. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 prollsen, 12.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hatte mal welche drauf der größte scheiss :evil: bei den dichtungen und oben, unten an den kanten, gabs nach einiger zeit falten. Der folien man meinte es kommt von den bewegungen :shock: habs dann ruter gerissen
     
  4. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schade, hört sich ja eigentlich nicht schlecht an,
    aber der Preis stört mich noch etwas für die 4 Aufkleberchen...

    Gute Nacht

    Mekki
     
  5. #4 JohannesK., 13.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    finde sowas nicht schön, passt doch auch nicht wirklich oder??

    BTW, Rahmenlosetüre 4 the win
     
  6. #5 Berentzenkiller, 13.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wenns umbedingt sein muss, nimm halt die Di-Noc Carbonfolie von 3M, die hält garantiert.

    Aber machen würde ich es auch net, sieht einfach bescheiden aus.
     
  7. #6 prollsen, 13.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    meine war die von 3m hat nicht gehalten :evil:
     
  8. #7 _Bling_Bling_, 13.11.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Also ich würd dir von so nem Ebayfolienzeug auch abraten.

    Lass es dir lieber von nem Profi anfertigen. Da zahlst du ein paar Euros mehr aber dafür hast du auch Qualität!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Berentzenkiller, 13.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dann haste irgendwas falsch gemacht. Das Zeug klebt wie sau. Hast Du etwas nach innen in die Holme mitverlegt? Wenn nicht, ists kein Wunder dass das nix wird.
     
  11. #9 prollsen, 13.11.2009
    prollsen

    prollsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    klar waren sie da verklebt! Hat ein fachman gemacht! geklebt hat sie schon aber nach einiger zeit, unten und oben falten gegeben von den bewegungen der teile! Egal ist wieder weg :lol:
     
Thema:

Erfahrungen mit Carbon Türsäulenaufkleber

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Carbon Türsäulenaufkleber - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. M135/M140 Carbon Endrohrblenden

    M135/M140 Carbon Endrohrblenden: Hi, ich suche für meinen M140i Die M Performance Carbon Endrohrblenden. Können gebraucht oder neu sein. Gruß