Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ?

Diskutiere Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Hat jemand ein Teil aus der THA-Verstärker-Serie in seinem 1er ? Blaupunkt verspricht PnP - einfache Installtion per Adapterkabel auf...

  1. #1 KUS-MG28, 24.01.2008
    KUS-MG28

    KUS-MG28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP
    Hallo.

    Hat jemand ein Teil aus der THA-Verstärker-Serie in seinem 1er ?

    Blaupunkt verspricht PnP - einfache Installtion per Adapterkabel auf die Originalradios bzw. Originallautsprecher... sowie sehr geringe Stromverbräuche durch digitale Endstufen...

    Gibt es Erfahrungswerte bezüglich der Installation "Plug and Play" und dem Betrieb am BMW - Radio?
     
Thema:

Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ? - Ähnliche Themen

  1. CK-Tec Germany Erfahrung?

    CK-Tec Germany Erfahrung?: Moin, hat schon mal jemand Erfahrungen mit CK-Tec Germany in Solingen gemacht? Ich überlege ob ich dort das PPK für meinen 135i installieren...
  2. Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren

    Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren: Hallo zusammen, wir suchen als zweites und sportliches Alltagsauto einen Kompakten. Zum Golf 7 GTI und Audi A3 ist der 1er F20 als 125i oder 125d...
  3. Kamoka DPF Erfahrungen?

    Kamoka DPF Erfahrungen?: Moin Leute, ich bin ganz neu hier und kenne mich hier nicht so gut aus also seid gnädig zu mir:) Ich fahre einen 118d E82 Bj. 09/2009 mit...
  4. [F2x] Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern

    Erfahrungen mit FastLane Tuning in Keltern: Habe heute ein Angebot bekommen von Fastlane Tuning in Keltern meinen BMW 118i von 136PS auf 170PS tunen zu lassen das Drehmoment wird dann von...
  5. Stahlwerk Kompressor Erfahrungen ?

    Stahlwerk Kompressor Erfahrungen ?: Moin Leute :) Da mein oller Einhell TC-AC 400/50/8 Kompressor etwas Schwachbrüstig und Laut für meine Hebebühne ist dachte ich , ich kauf mir nen...