Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ?

Diskutiere Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Hat jemand ein Teil aus der THA-Verstärker-Serie in seinem 1er ? Blaupunkt verspricht PnP - einfache Installtion per Adapterkabel auf...

  1. #1 KUS-MG28, 24.01.2008
    KUS-MG28

    KUS-MG28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP
    Hallo.

    Hat jemand ein Teil aus der THA-Verstärker-Serie in seinem 1er ?

    Blaupunkt verspricht PnP - einfache Installtion per Adapterkabel auf die Originalradios bzw. Originallautsprecher... sowie sehr geringe Stromverbräuche durch digitale Endstufen...

    Gibt es Erfahrungswerte bezüglich der Installation "Plug and Play" und dem Betrieb am BMW - Radio?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ? - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  3. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  4. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  5. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

    ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...