Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ?

Diskutiere Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Hat jemand ein Teil aus der THA-Verstärker-Serie in seinem 1er ? Blaupunkt verspricht PnP - einfache Installtion per Adapterkabel auf...

  1. #1 KUS-MG28, 24.01.2008
    KUS-MG28

    KUS-MG28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP
    Hallo.

    Hat jemand ein Teil aus der THA-Verstärker-Serie in seinem 1er ?

    Blaupunkt verspricht PnP - einfache Installtion per Adapterkabel auf die Originalradios bzw. Originallautsprecher... sowie sehr geringe Stromverbräuche durch digitale Endstufen...

    Gibt es Erfahrungswerte bezüglich der Installation "Plug and Play" und dem Betrieb am BMW - Radio?
     
Thema:

Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Blaupunkt THA ... PnP- Plug and Play-Serie ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??

    Schwingungsdämpfer M47, 120d Schraube Keilriemen fest, bombenfest !!!! Tipps, Hilfe, Erfahrung??: Hallo liebe Schrauber, bei meinem 120d BJ. 2005 mit M47 Motor (177 tkm) ist der Schwingungsdämpfer (Keilriemenscheibe) defekt. Der Gummi ist...
  2. N43 Einspritzdüsen Erfahrungen

    N43 Einspritzdüsen Erfahrungen: Hello Hat jemand generalüberholten einspritzdüsen schon ausprobiert??funktioniert das länger oder garnicht? Grüsse und Frohe Feiertage
  3. Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit

    Suche EGO-X oder NGM Anlage M140i ohne OPF / Erfahrungen Zufriedenheit: Hallo zusammen, sollte jemand in nächster Zeit/ nächstes Jahr seine EGO-X oder NGM Anlage verkaufen, gerne melden!!! Ich würde gern noch wissen...
  4. [E88] Erfahrungen/Hinweise/Tipps beim Erwerb von 125i 2008-2010

    Erfahrungen/Hinweise/Tipps beim Erwerb von 125i 2008-2010: Hallo, da mir ja von den 1er 118i Modellen eher abgeraten wurde, pendel ich mich jetzt auf einen 1er 125i Cabrio ein. Lese mich da auch schon...
  5. M240i "Aftermarket" Schaltwippen - Erfahrungen?

    M240i "Aftermarket" Schaltwippen - Erfahrungen?: Servus zusammen! Da ich bei meinem Lenkrad bald die Spange durch die M-Spange ersetzen möchte, wollte ich in dem Zuge eigentlich auch gleich die...