Erfahrungen mit Bilstein B6?

Diskutiere Erfahrungen mit Bilstein B6? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat irgend jemand Erfahrungen mit der Kombination Serienfedern + Bilstein B6? Vielleicht sogar beim 120d? Wie ist das...

  1. #1 1erGraphite, 25.09.2010
    1erGraphite

    1erGraphite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat irgend jemand Erfahrungen mit der Kombination Serienfedern + Bilstein B6?

    Vielleicht sogar beim 120d?

    Wie ist das Fahrverhalten?
    Noch komfortabel?
    Zeigt das Auto irgendwelche Stuckerneigungen (insbesondere auf Betonpisten mit den typischen Querfugen) ...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Bilstein B6?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Bilstein B6? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  4. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

    Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...
  5. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...