Erfahrungen mit Autocenter in Hilgert im Westerwald

Diskutiere Erfahrungen mit Autocenter in Hilgert im Westerwald im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, da ich seit längerer Zeit an einem 1er sehr interessiert bin, dachte ich mir, meldest du dich doch glatt mal hier im Forum an....

  1. #1 ManuelLuis, 20.03.2011
    ManuelLuis

    ManuelLuis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    da ich seit längerer Zeit an einem 1er sehr interessiert bin, dachte ich mir, meldest du dich doch glatt mal hier im Forum an.

    Also erstmal große Begrüßung an alle:)

    Zu meiner Frage:
    ich bin vor einigen Tagen auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:
    BMW 116i Aut. BI-XENON+PDC+KLIMA+SHZ+MULTI+17500km ! als Limousine in Hilgert

    Ist ja schon ne Menge dabei für das Geld. Ein 116i reicht mir vollkommen aus. Die Extras sind mir persönlich einfach wichtiger. Probegefahren habe ich bereits den 118d, 120d, 118i und 116i. Xenon ist für mich ein wichtiges Extra.

    Da ich gesehen habe, dass hier einige aus dem Westerwald kommen, hier meine Frage. Wer kennt evtl. dieses Autohaus? Wenn ja, was gibt es darüber zu berichten? Auffällig war, dass die Händlerpage nicht wirklich gepflegt ist. //www.autocenterhilgert.de/

    Hört sich blöd an aber müsste extra aus Hannover anreisen um mir ein Bild zu machen, da ich für die nächsten Monate dort bleiben werde.

    Also falls mir jemand was hilfreiches zu dem Händler sagen kann, wäre ich euch sehr dankbar.

    Gute Fahrt
    Gruß
    ManuelLuis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas BMW, 21.03.2011
    Lukas BMW

    Lukas BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hab meinen 116i dort vor 3 Monaten gekauft. Als ich mir das Auto angeschaut habe war alles ok. Leute waren nett (waren türkisch). Nur mir wurde gesagt das die Anhängekupplung im kofferraum liegen würde, aber als ich Zu hause war war sie nicht drin. also hab ich dort angerufen und nachgefragt. Bis mir die anhängekupplung nachgeschickt wurde musste ich dort 4 mal anrufen. Dann hat mir der verkäufer noch gesagt das das scheckheft im Handschufach liegt doch dort war es nicht und ich hab es bis heute nicht bekommen.
     
  4. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Na gut, das ist nicht in Ordnung vom Händler, aber da verlasse ich mich sicher auf kein Wort eines Händlers. Da schaue ich noch an Ort und Stelle nach, ob alles da ist.

    Abgesehen davon, hattest du das Scheckheft überhaupt mal gesehen oder hast du dich darauf verlassen, dass es eines gibt?
     
  5. #4 ManuelLuis, 21.03.2011
    ManuelLuis

    ManuelLuis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    das sind genau die Antworten die ich gesucht habe...oder auch nicht.
    Hab da auch eben angerufen und stellte mal ne Fangfrage wie lange das Auto dort schon steht.

    Antwort: 1,5 Monate. Inseriert ist es aber schon seit Ende Oktober!?!
    So ein Wagen steht doch keine 4 Monate auf dem Hof oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Autocenter in Hilgert im Westerwald
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autocenter hilgert erfahrungen

    ,
  2. autocenter hilgert

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Autocenter in Hilgert im Westerwald - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Moin, und zwar habe ich die M207 Felgen auf meinem blauen E87 und möchte da doch nun etwas Farbe ins Spiel bringen. Pulverbesichten ist mir...