Erfahrungen mit Autocenter in Hilgert im Westerwald

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ManuelLuis, 20.03.2011.

1. #1 ManuelLuis, 20.03.2011
    ManuelLuis

ManuelLuis 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

da ich seit längerer Zeit an einem 1er sehr interessiert bin, dachte ich mir, meldest du dich doch glatt mal hier im Forum an.

Also erstmal große Begrüßung an alle:)

Zu meiner Frage:
    ich bin vor einigen Tagen auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:
    BMW 116i Aut. BI-XENON+PDC+KLIMA+SHZ+MULTI+17500km ! als Limousine in Hilgert

Ist ja schon ne Menge dabei für das Geld. Ein 116i reicht mir vollkommen aus. Die Extras sind mir persönlich einfach wichtiger. Probegefahren habe ich bereits den 118d, 120d, 118i und 116i. Xenon ist für mich ein wichtiges Extra.

Da ich gesehen habe, dass hier einige aus dem Westerwald kommen, hier meine Frage. Wer kennt evtl. dieses Autohaus? Wenn ja, was gibt es darüber zu berichten? Auffällig war, dass die Händlerpage nicht wirklich gepflegt ist. //www.autocenterhilgert.de/

Hört sich blöd an aber müsste extra aus Hannover anreisen um mir ein Bild zu machen, da ich für die nächsten Monate dort bleiben werde.

Also falls mir jemand was hilfreiches zu dem Händler sagen kann, wäre ich euch sehr dankbar.

Gute Fahrt
    Gruß
    ManuelLuis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas BMW, 21.03.2011
    Lukas BMW

Lukas BMW 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hab meinen 116i dort vor 3 Monaten gekauft. Als ich mir das Auto angeschaut habe war alles ok. Leute waren nett (waren türkisch). Nur mir wurde gesagt das die Anhängekupplung im kofferraum liegen würde, aber als ich Zu hause war war sie nicht drin. also hab ich dort angerufen und nachgefragt. Bis mir die anhängekupplung nachgeschickt wurde musste ich dort 4 mal anrufen. Dann hat mir der verkäufer noch gesagt das das scheckheft im Handschufach liegt doch dort war es nicht und ich hab es bis heute nicht bekommen.

4. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Na gut, das ist nicht in Ordnung vom Händler, aber da verlasse ich mich sicher auf kein Wort eines Händlers. Da schaue ich noch an Ort und Stelle nach, ob alles da ist.

Abgesehen davon, hattest du das Scheckheft überhaupt mal gesehen oder hast du dich darauf verlassen, dass es eines gibt?

5. #4 ManuelLuis, 21.03.2011
    ManuelLuis

ManuelLuis 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    das sind genau die Antworten die ich gesucht habe...oder auch nicht.
    Hab da auch eben angerufen und stellte mal ne Fangfrage wie lange das Auto dort schon steht.

Antwort: 1,5 Monate. Inseriert ist es aber schon seit Ende Oktober!?!
    So ein Wagen steht doch keine 4 Monate auf dem Hof oder?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit Autocenter in Hilgert im Westerwald
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autocenter hilgert erfahrungen

,
  2. autocenter hilgert

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Autocenter in Hilgert im Westerwald - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. Hallo aus dem Westerwald

Hallo aus dem Westerwald: Guten Morgen, bin während der Recherche beim Kauf eines 1ers über dieses Forum gestolpert. Ist ja mächtig was los hier! Leider hatte ich noch...