Erfahrungen mit AH Fett & Wirtz?

Diskutiere Erfahrungen mit AH Fett & Wirtz? im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich bin langfristig auf der Suche nach einem gut ausgestatteten 120i oder d. Bei der Suche bin ich auf das AH Fett und Wirtz gestoßen, das...

1. Flob

Flob 1er-Guru

Ich bin langfristig auf der Suche nach einem gut ausgestatteten 120i oder d.
    Bei der Suche bin ich auf das AH Fett und Wirtz gestoßen, das allein etwa 40-50 junge 1er im Angebot hat - und das zu m.E. sehr humanen Preisen!
    (Listenpreise 34.000-40.000€, nach 1 Jahr und unter 10.000km noch um die 20.000-25.000€).

Dabei soll es sich um Dienstwagen von BMW handeln.
    Hat jemand schonmal Erfahrungen mit diesem AH gemacht? Mir erscheint das alles recht günstig. Eigentlich wollte ich aber bis zjm Frühjahr warten.

2. #2 nightperson, 11.11.2008
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Kenne zwei Personen, die dort schon ein bzw. zwei Fahrzeug(e) gekauft haben und - besonders mit der Preisgestaltung - sehr zufrieden waren.

Thema: Erfahrungen mit AH Fett & Wirtz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung fett & wirtz

,
  2. fett wirtz erfahrungen forum

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit AH Fett & Wirtz? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor

Erfahrungen Burger Motorsport jb4 für B58 Motor: Hallo Gemeinde, ich hab mal eine Frage, aber ein paar Dinge vorweg: 1. bitte keine Antworten in der Art von: bemüh mal die Suchfunktion, googel...
  2. Erfahrungen zu BRT Automotive in Neumarkt-Sankt Veit

Erfahrungen zu BRT Automotive in Neumarkt-Sankt Veit: Wollte für meinen M2 ein KW V3 bestellen. Die üblichen Werkstätten in der Umgebung kenne ich und waren keine Option. Zumal ich auch die 5 Jahre...
  3. [F21] Höheneinstellung KW Variante 1 Erfahrungen?

Höheneinstellung KW Variante 1 Erfahrungen?: Hi Leute, hab‘ hier schon gesucht, aber nix konkretes gefunden. Nächste Woche ist es endlich soweit...Einbau Variante 1 steht an. Fahrzeugdaten:...
  4. Gemisch zu fett/ unrunder Leerlauf

Gemisch zu fett/ unrunder Leerlauf: Grüß euch Leute, seit einiger Zeit verhält sich mein M135i etwas merkwürdig: Ab und zu schießt er beim Gaswegnehmen nach untertourigem...
  5. PAG software Optimierung Erfahrung

PAG software Optimierung Erfahrung: Hallo bin zurzeit am überlegen ob ich mir meinen 125i e82 entdrosseln lasse bzw. Von wem ich war immer ein Fan von wintertuning aber der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden