Erfahrungen mit 18" Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Winterreifen" wurde erstellt von frankenmatze, 25.05.2008.

1. #1 frankenmatze, 25.05.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wer von Euch fährt denn 18" Winterreifen und kann mir seine Erfahrunge mitteilen (Fahrkomfort, Reifenbreite,... )?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Ich fahre 19 Zoll mit 235er im Winter und ich kann NICHTS Negatives berichten!!
    Ich bin locker so weit gekommen, wie meine Frau mir Ihrem E91 mit 17 Zoll Winter.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Du dann mit 18 Zöllern "Probleme" bekommen wirst :wink:

Gruß

Miles

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Fahre 225/40 R18... fährt sich toll, aber leider nicht so toll wie Sommerreifen ;). Zum Schnee kann ich leider nix sagen, da genau 1 Tag Schnee lag dieses Jahr und da bin ich leider nicht gefahren :).

Komfort ist wie bei jedem 18"...

5. #4 frankenmatze, 26.05.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d

6. #5 funkydoctor, 26.05.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Dito!

Schnee konnte ich leider nich wirklich testen.

Thema:

Erfahrungen mit 18" Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit 18" Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...