Erfahrungen mit 18" Winterreifen

Diskutiere Erfahrungen mit 18" Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Wer von Euch fährt denn 18" Winterreifen und kann mir seine Erfahrunge mitteilen (Fahrkomfort, Reifenbreite,... )?

  1. #1 frankenmatze, 25.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wer von Euch fährt denn 18" Winterreifen und kann mir seine Erfahrunge mitteilen (Fahrkomfort, Reifenbreite,... )?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Ich fahre 19 Zoll mit 235er im Winter und ich kann NICHTS Negatives berichten!!
    Ich bin locker so weit gekommen, wie meine Frau mir Ihrem E91 mit 17 Zoll Winter.

    Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Du dann mit 18 Zöllern "Probleme" bekommen wirst :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Fahre 225/40 R18... fährt sich toll, aber leider nicht so toll wie Sommerreifen ;). Zum Schnee kann ich leider nix sagen, da genau 1 Tag Schnee lag dieses Jahr und da bin ich leider nicht gefahren :).

    Komfort ist wie bei jedem 18"...
     
  5. #4 frankenmatze, 26.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
     
  6. #5 funkydoctor, 26.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    Dito!

    Schnee konnte ich leider nich wirklich testen.
     
Thema:

Erfahrungen mit 18" Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit 18" Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Performance 269 in 18 Zoll

    Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...
  2. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Winterreifen m135

    Winterreifen m135: Hi ich suche noch einen Satz. Sollten mindestens 18 Zoll sein und ohne Sensoren. Dunkel und ohne rtf waere mir auch lieber. Nicht zwingend bmw...
  5. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...