Erfahrungen mit 18" Winterreifen

Diskutiere Erfahrungen mit 18" Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Wer von Euch fährt denn 18" Winterreifen und kann mir seine Erfahrunge mitteilen (Fahrkomfort, Reifenbreite,... )?

  1. #1 frankenmatze, 25.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wer von Euch fährt denn 18" Winterreifen und kann mir seine Erfahrunge mitteilen (Fahrkomfort, Reifenbreite,... )?
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Ich fahre 19 Zoll mit 235er im Winter und ich kann NICHTS Negatives berichten!!
    Ich bin locker so weit gekommen, wie meine Frau mir Ihrem E91 mit 17 Zoll Winter.

    Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Du dann mit 18 Zöllern "Probleme" bekommen wirst :wink:

    Gruß

    Miles
     
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Fahre 225/40 R18... fährt sich toll, aber leider nicht so toll wie Sommerreifen ;). Zum Schnee kann ich leider nix sagen, da genau 1 Tag Schnee lag dieses Jahr und da bin ich leider nicht gefahren :).

    Komfort ist wie bei jedem 18"...
     
  4. #4 frankenmatze, 26.05.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
     
  5. #5 funkydoctor, 26.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden

    Dito!

    Schnee konnte ich leider nich wirklich testen.
     
Thema:

Erfahrungen mit 18" Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit 18" Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  3. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...