Erfahrungen Michelin Pilot Sport 4

Diskutiere Erfahrungen Michelin Pilot Sport 4 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit dem Michelin PS4 auf dem e82? Mit freundlichen Grüßen Luca

  1. #1 E82tuner, 28.02.2021
    E82tuner

    E82tuner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Hat jemand Erfahrung mit dem Michelin PS4 auf dem e82?

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca
     
  2. #2 FarAway1971, 28.02.2021
    FarAway1971

    FarAway1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Maisach
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2019
    Vorname:
    Carsten
    Guck doch mal hier rein, vielleicht hilft es Dir etwas.
     
  3. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Guter Reifen, kann bedenkenlos gekauft werden. :daumen:
     
  4. #4 malte87, 28.02.2021
    malte87

    malte87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.166
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ich hab davon schon einen Satz runtergefahren, kann man bedenkenlos kaufen, für die 18“ e8x Felgen gibt es mMn derzeit nichts besseres. :D
     
  5. #5 tiroler_f20, 07.03.2021
    tiroler_f20

    tiroler_f20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Hab den PS4 auch ne Weile in 18" aufn F20 gefahren - sehr guter Reifen, einer der besten in dieser Dimension..
     
  6. #6 iramuf933, 17.03.2021
    iramuf933

    iramuf933 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Raum München/Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Manu
    Ich fahre sie in 225/245 R18 und bin sehr zufrieden damit. Für den Alltag meiner Meinung nach besser als die PSS.
     
Thema:

Erfahrungen Michelin Pilot Sport 4

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Michelin Pilot Sport 4 - Ähnliche Themen

  1. FMS Downpipe Einbau M140i - Erfahrungen / How-to

    FMS Downpipe Einbau M140i - Erfahrungen / How-to: Hallo zusammen ich habe seit einigen Tagen auch die FMS DP (beim Forumstuner bestellt) eingebaut. :unibrow: Habe nach einiger Überlegung den...
  2. Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?

    Kauf Sommerkompletträder - welche Größe? welche Reifen? Habt ihr Tipps/Erfahrungen?: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen steht das erste Mal der Kauf eines vernünftigen Satzes Sommerreifen an inkl. neuer Felgen. Und um ehrlich...
  3. 120d xDrive vFL Erfahrungen, Laufleistung

    120d xDrive vFL Erfahrungen, Laufleistung: Hi zusammen! Da ich voraussichtlich ab Herbst diesen Jahres beruflich viel Pendeln muss und dadurch meine Jahresfahrleistung in Richtung 30.000km...
  4. [E82] Erfahrung mit Parts von DM-Autoteile

    Erfahrung mit Parts von DM-Autoteile: Hi zusammen, jeder kennt es, der 35er steht im Winterschlaf und man schaut sich mal wieder nach neuen Teilen um. Ich habe meinen erst seit August...
  5. Erfahrung mit Michelin

    Erfahrung mit Michelin: Hier (ungefragt) meine Erfahrungen mit dem Pilot Primacy von Michelin. Nachdem mich die Runflats wegen ihrer harten Abrolleigenschaften besonders...