Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Kevin1989, 19.08.2013.

  1. #1 Kevin1989, 19.08.2013
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher.

    Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der Kombination vom M-Fahrwerk und den H&R Federn 50/30 berichten.

    Manche sind ja der Meinung das sich das Fahrverhalten negativ auswirkt, wobei ich denke das es sich eigentlich nur verbessern kann.

    Lohnt es sich überhaupt noch bei einem KM-Stand von knapp 100.000km überhaupt noch oder soll ich direkt ein komplettes Fahrwerk einbauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 19.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    komplettes Fahrwerk

    die Dämpfer werden sowieso nicht mehr die besten sein und die M-FW Grundlage ist einfach katastrophal schlecht
     
  4. #3 Kevin1989, 19.08.2013
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Das würde das Fahrverhalten erklären das ich auch den Runflat Reifen zusätzlich zuschiebe.

    Hat jemand das H&R Cup Kit Sport FW verbaut?
     
Thema:

Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn - Ähnliche Themen

  1. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i