Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

Diskutiere Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher. Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der...

  1. #1 Kevin1989, 19.08.2013
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher.

    Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der Kombination vom M-Fahrwerk und den H&R Federn 50/30 berichten.

    Manche sind ja der Meinung das sich das Fahrverhalten negativ auswirkt, wobei ich denke das es sich eigentlich nur verbessern kann.

    Lohnt es sich überhaupt noch bei einem KM-Stand von knapp 100.000km überhaupt noch oder soll ich direkt ein komplettes Fahrwerk einbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 19.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    komplettes Fahrwerk

    die Dämpfer werden sowieso nicht mehr die besten sein und die M-FW Grundlage ist einfach katastrophal schlecht
     
  4. #3 Kevin1989, 19.08.2013
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Das würde das Fahrverhalten erklären das ich auch den Runflat Reifen zusätzlich zuschiebe.

    Hat jemand das H&R Cup Kit Sport FW verbaut?
     
Thema:

Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...