Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

Diskutiere Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher. Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der...

  1. #1 Kevin1989, 19.08.2013
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher.

    Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der Kombination vom M-Fahrwerk und den H&R Federn 50/30 berichten.

    Manche sind ja der Meinung das sich das Fahrverhalten negativ auswirkt, wobei ich denke das es sich eigentlich nur verbessern kann.

    Lohnt es sich überhaupt noch bei einem KM-Stand von knapp 100.000km überhaupt noch oder soll ich direkt ein komplettes Fahrwerk einbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 19.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    komplettes Fahrwerk

    die Dämpfer werden sowieso nicht mehr die besten sein und die M-FW Grundlage ist einfach katastrophal schlecht
     
  4. #3 Kevin1989, 19.08.2013
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Das würde das Fahrverhalten erklären das ich auch den Runflat Reifen zusätzlich zuschiebe.

    Hat jemand das H&R Cup Kit Sport FW verbaut?
     
Thema:

Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn - Ähnliche Themen

  1. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  2. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  5. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)