Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

Diskutiere Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher. Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der...

1. #1 Kevin1989, 19.08.2013
    Kevin1989

Kevin1989 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher.

Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der Kombination vom M-Fahrwerk und den H&R Federn 50/30 berichten.

Manche sind ja der Meinung das sich das Fahrverhalten negativ auswirkt, wobei ich denke das es sich eigentlich nur verbessern kann.

Lohnt es sich überhaupt noch bei einem KM-Stand von knapp 100.000km überhaupt noch oder soll ich direkt ein komplettes Fahrwerk einbauen.

2. #2 CSchnuffi5, 19.08.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    komplettes Fahrwerk

die Dämpfer werden sowieso nicht mehr die besten sein und die M-FW Grundlage ist einfach katastrophal schlecht

3. #3 Kevin1989, 19.08.2013
    Kevin1989

Kevin1989 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Das würde das Fahrverhalten erklären das ich auch den Runflat Reifen zusätzlich zuschiebe.

Hat jemand das H&R Cup Kit Sport FW verbaut?

Thema:

Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn - Ähnliche Themen

1. [E82] Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps)

Wechsel vom M-Fahrwerk zu einem Sportfahrwerk (Erfahrungen/Tipps): Tag zam, :winkewinke: ich fahre einen 123d Coupe Baujahr 04/2008 mit 175tkm. : Bei mir ist am August der TÜV fällig und ich verliere vorne links...
  2. [F2x] Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk

Erfahrungen Eibach Pro-Kit mit M-/Standard-Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt, werde das aber sicher bald nachholen. Kurz zu meinem Blauen; ich habe meinen...
  3. Erfahrung Fahrwerk Bilstein vs. M-Fahrwerk

Erfahrung Fahrwerk Bilstein vs. M-Fahrwerk: Hallo Leute Ich bin seit 05.2014 Besitzer eines E87 123d (mein erster BMW). Mein Vorbesitzer hatte ein Bilstein B16 PSS10 Gewindefahrwerk verbaut...
  4. Adaptives kw Fahrwerk... Hat da jemand Erfahrungen?

Adaptives kw Fahrwerk... Hat da jemand Erfahrungen?: Servus, Wollte im Frühjahr auf das adaptive Plug and Play Fahrwerk von kw wechseln ( hab das adaptive sportfahrwerk drin) und wollte fragen ob...
  5. [E87] www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de - Erfahrungen

www.reifen-felgen-fahrwerke-spoiler.de - Erfahrungen: Hat jemand Erfahrungen mit denen? Bin derzeit auf der Suche nach einem Satz Kompletträder für den Sommer. Was mich bei denen irritiert, wenn man...