Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

Diskutiere Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher. Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der...

  1. #1 Kevin1989, 19.08.2013
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Hab mich jetzt schon durch viele Beiträge gelesen aber bin immer noch nicht sicher.

    Wer kann mir von seinen eigenen Erfahrungen bezüglich der Kombination vom M-Fahrwerk und den H&R Federn 50/30 berichten.

    Manche sind ja der Meinung das sich das Fahrverhalten negativ auswirkt, wobei ich denke das es sich eigentlich nur verbessern kann.

    Lohnt es sich überhaupt noch bei einem KM-Stand von knapp 100.000km überhaupt noch oder soll ich direkt ein komplettes Fahrwerk einbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 19.08.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    komplettes Fahrwerk

    die Dämpfer werden sowieso nicht mehr die besten sein und die M-FW Grundlage ist einfach katastrophal schlecht
     
  4. #3 Kevin1989, 19.08.2013
    Kevin1989

    Kevin1989 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79669
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Das würde das Fahrverhalten erklären das ich auch den Runflat Reifen zusätzlich zuschiebe.

    Hat jemand das H&R Cup Kit Sport FW verbaut?
     
Thema:

Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen M-Fahrwerk und H&R-Federn - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...