Erfahrungen Jehnert BMW Flatline-System

Diskutiere Erfahrungen Jehnert BMW Flatline-System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Jehnert BMW-Flatline-System? Es wird ja nur mit einer 2-Kanal-Endstufe betrieben. Kann es dem...

  1. #1 FabianB., 22.06.2011
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    hat bereits jemand Erfahrungen mit dem Jehnert BMW-Flatline-System? Es wird ja nur mit einer 2-Kanal-Endstufe betrieben.

    Kann es dem Audio System das Wasser reichen oder ist es sogar besser?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 23.06.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn Fabian.
    Ich habe das System gerade letzte Woche wieder bei einem Kunden verbaut. Qualitativ ist es dem AS mindestens ebenbürdig. Klang ist Jehnert-typisch, druckvoll und klar. Einbauaufwand ist ein klein wenig höher. Hat natürlich den Vorteil, dass nur eine 2-Kanal-Endstufe benötigt wird. Für viele gut, die so etwas noch legen haben.

    Grüße Mike
     
  4. #3 FabianB., 23.06.2011
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    wenn der Einbauaufwand noch größer ist als beim AS, dann kriegt man das als Laie ja wieder nicht hin. Was für eine 2-Kanal ist denn von der Wattzahl her mindestens erforderlich? Wieviel musste Dein Kunde denn für den Einbau zahlen?
    Viele Grüße!
     
  5. zorro

    zorro Guest

    der erhöhte Einbauaufwand kommt davon komplett neue Kabel für Mittel und Hochton in die Tür zu ziehen. Das dies mal nicht in 30min erledigt ist sollte klar sein. Der Kostenvorteil einer 2 Kanallösung wird so locker komplett aufgebraucht.

    schau doch mal bei Jehnert auf der Webseite dort findest du auch eine passende "Wattzahl" die das System abkann.
     
  6. #5 dreamsounds, 23.06.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Als Schnäppchen geht die Sache auf keinen Fall durch, allerdings hochwertiger als das AS. Es entfällt auch das Einstellen der Endstufen was oft vielen Probleme bereitet. Als Endstufe kommt z.B. eine Mosconi 100.2 schon sehr gut.

    Grüße Mike
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    47
    Ich häng mir hier mal ran: wie groß ist denn der Aufwand, wenn das Hifi-System von BMW schon vorhanden ist (also damit auch die Verkabelung!?).

    Und wie klingt es im Vergleich zum Hifi-LS-System?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen Jehnert BMW Flatline-System

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Jehnert BMW Flatline-System - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...