Erfahrungen in sachen Nano-versieglung

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 05.03.2010.

1. #1 Fruchtzwerg, 05.03.2010
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hatte mal so eine Versiegelung vergleichbar mit der Exklusivversiegelung bei deinem Anbieter... war schon Top, aber auch schweineteuer... was verlangen die dafür? Würd mich interessieren..

4. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Was hats denn bei dir gekostet Tom? Würd mich auch interessieren :)

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    musst dich aber zuvor irgendwo festhalten... :mrgreen:

Nanoversiegelung + anständiger Politur: 900 Euro inkl. 6 Jahre Garantie

6. #5 Fruchtzwerg, 05.03.2010
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

155€ für die Basisversieglung :-)

7. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

:shock::shock::shock:

6 Jahre Garantie?? Auf was? Das nach 71 Monaten das Wasser immer noch abperlt???

8. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    jo, das die Nanoversiegelung noch hält... ergo Wasser abperlt... denk ich mal...

wenn man das Auto 6 Jahre behält ist das vielleicht sinnvoll, aber wie man gesehen hat, habe ich das Auto vorzeitig wieder abgegeben ... :?

9. #8 Lowroller, 05.03.2010
    Lowroller

Lowroller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel

spätestens nach dieser Aussage..würde ich vom Hof laufen..
    eine versiegelung/wachsschicht wird NIEMALS so lange halten,egal welches mega Nano Zeugs drauf kommt ;)

10. #9 Muehlenmann111, 05.03.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ist doch gut, wenn man ne Garantie hat für den Zeitraum, dann sollte man auch einen Anspruch darauf haben, die Versiegelung erneuern zu lassen, wenn sie nichts mehr ist. :unibrow:

Bei mir in der Nähe gibts folgendes: GroLit (oben rechts auf das CLK Bild klicken)

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Stuntdriver, 06.03.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich habe schon von Anfang an eine Nanoversiegelung machen lassen. Das Wasser perlt ab, auch nach einem Jahr ist das noch recht ok. Allerdings ist der Wagen genausoschnell schmutzig, wie ohne Nanoversiegelung. Ebenso muß man genauso von Hand waschen wie ohne. Ich weiß noch nicht, ob ich es noch einmal machen lassen werde. Momentan tendiere ich eher dazu mal zu schauen, ob es ohne Nano eine Veränderung zum Negativen gibt. Wenn man es vor Auslieferung machen läßt ist es eine günstige Sache (ich meine ich habe ca. €190,- gezahlt), somit riskiert man nicht viel. Bei empfindlicheren Farben lohnt es sich eventuell mehr als bei spacegrau.

€900 und eine Garantie würde ich auch nicht machen, denn wenn der Betrieb in einem Jahr zumacht ist die Garantie für die Füße. ;)

13. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    das hält... ist ein spezielles Zeug, bietet ja auch der Anbieter im Link an (nur halt mit 5 Jahren)... das ist KEIN Wachs... ist ne Versiegelung auf Polymer Basis...

das Zeug ist ursprünglich nicht für Fahrzeuge entwickelt worden, sondern kommt aus einem anderen Bereich... hatte es gute 1 1/2 Jahre oben bevor ich den Wagen verkauft habe... und es hielt noch sehr gut...

übrigens lässt sich ein versiegelter Wagen unvergleichbar besser, schneller und leichter waschen als ein unversiegelter...

Thema:

Erfahrungen in sachen Nano-versieglung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen in sachen Nano-versieglung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. [E87] Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad

Verstärkte Sachs Kupplung + Sachs Zweimassenschwungrad: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer verstärkten Kupplung und einem Zweimassenschwungrad (vorzugsweise von Sachs). Ich bin im Internet bei...
  5. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...