Erfahrungen Heckspoiler von Diederichs?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von QP125i, 21.06.2014.

  1. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit dem Heckspoiler Nachbau von Diederichs?

    http://www.ebay.de/itm/301203783975?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Ist leider kein richtiges Bild in dem Angebot :?

    Wär interessant zu wissen wie Zustand und Verarbeitung ist, will eigentlich nicht mit dem Carbonkram anfangen und würde den schwarz glänzend lackieren wie auch der Diffusor wird. :mrgreen:

    Oder weiß jemand was vergleichbares, aus Kunststoff reicht da er ja lackiert werden soll.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphatier, 21.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Interessant! Sieht aus wie der Performance. Bilder wären nicht schlecht und in wie fern der TÜV geprüft ist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ja eben, Bilder gibt´s auf der Herstellerseite leider auch nicht. Nach TÜV braucht man aber sicherlich nicht fragen, wie bei den Carbonnachbauten wohl auch. Wär für ca. 100€ aber eben ne Alternative wenn man eh lackieren will.
     
  5. #4 Alphatier, 22.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Zumindest steht da "TÜV geprüft" und daneben nur ein Logo.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Tut euch selbst nen gefallen und holt euch den original, diese taiwan copy ( gfk ) gibts auch bei schmiedmsnn und die quali ist absolut unter aller kanone .
     
  7. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Wenn man auf der Seite von Diederichs direkt schaut ist als Material ABS angegeben, deswegen auch die Frage. Dem GFK Zeugs trau ich eben auch nicht :? Und die Carbon Variante brauch ich halt nicht, wär ja schade da drüber zu lackieren für den Preis :lach_flash:
     
  8. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bitte glaub mir , er wird nicht aus abs sein. Die kommen alle vom selbenhersteller , ich hab mich da aus ärger echt mal schlau gemacht.
     
  9. #8 Alphatier, 23.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    So ein Quatsch, habe selbst schon eine Kopie in der Hand gehabt aus ABS die sehr gut passte
     
  10. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich wollte nur helfen :wink:
     
  11. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Und das war einer von Diederichs? Wenn von einem anderen Hersteller dann poste bitte mal einen Link oder schick ne Pm. Danke! :wink:
     
  12. #11 Alphatier, 23.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Muss ich raus suchen, schicke ich dir!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  13. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Ich hab den Carbon Spoiler von Label Black drauf. Ist top verarbeitet und passt perfekt. Den gibt's auch unlackiert:
    1er E82 ABS Spoiler | label-black carbon

    Wenn die Quali wie bei meinem ist, kannst damit nix falsch machen...
     
  14. #13 Alphatier, 23.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Den hab ich auch schon in der Bucht gesehn, wenn Du mit Qualität und Passform zufrieden bist und es den auch noch unlackiert gibt wär das evtl. was :icon_smile:



    Danke euch beiden für die Links :daumen:
     
  17. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Habe die Carbon-Version von Label-Black ebenfalls drauf und bin sehr zufrieden. Bilder davon findest du in meinem Album ;)
     
Thema: Erfahrungen Heckspoiler von Diederichs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diederichs erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Heckspoiler von Diederichs? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. [F22] M4 Heckspoiler?

    M4 Heckspoiler?: Hallo, habe gestern einen M240i gesehen, der einen M4 Heckspoiler hatte!? Möchte gerne auch so einen für meinen M235i haben. Ist das ein...
  5. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...