Erfahrungen Heckspoiler von Diederichs?

Diskutiere Erfahrungen Heckspoiler von Diederichs? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit dem Heckspoiler Nachbau von Diederichs?...

  1. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit dem Heckspoiler Nachbau von Diederichs?

    http://www.ebay.de/itm/301203783975?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Ist leider kein richtiges Bild in dem Angebot :?

    Wär interessant zu wissen wie Zustand und Verarbeitung ist, will eigentlich nicht mit dem Carbonkram anfangen und würde den schwarz glänzend lackieren wie auch der Diffusor wird. :mrgreen:

    Oder weiß jemand was vergleichbares, aus Kunststoff reicht da er ja lackiert werden soll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphatier, 21.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Interessant! Sieht aus wie der Performance. Bilder wären nicht schlecht und in wie fern der TÜV geprüft ist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ja eben, Bilder gibt´s auf der Herstellerseite leider auch nicht. Nach TÜV braucht man aber sicherlich nicht fragen, wie bei den Carbonnachbauten wohl auch. Wär für ca. 100€ aber eben ne Alternative wenn man eh lackieren will.
     
  5. #4 Alphatier, 22.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Zumindest steht da "TÜV geprüft" und daneben nur ein Logo.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Tut euch selbst nen gefallen und holt euch den original, diese taiwan copy ( gfk ) gibts auch bei schmiedmsnn und die quali ist absolut unter aller kanone .
     
  7. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Wenn man auf der Seite von Diederichs direkt schaut ist als Material ABS angegeben, deswegen auch die Frage. Dem GFK Zeugs trau ich eben auch nicht :? Und die Carbon Variante brauch ich halt nicht, wär ja schade da drüber zu lackieren für den Preis :lach_flash:
     
  8. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bitte glaub mir , er wird nicht aus abs sein. Die kommen alle vom selbenhersteller , ich hab mich da aus ärger echt mal schlau gemacht.
     
  9. #8 Alphatier, 23.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    So ein Quatsch, habe selbst schon eine Kopie in der Hand gehabt aus ABS die sehr gut passte
     
  10. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich wollte nur helfen :wink:
     
  11. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Und das war einer von Diederichs? Wenn von einem anderen Hersteller dann poste bitte mal einen Link oder schick ne Pm. Danke! :wink:
     
  12. #11 Alphatier, 23.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Muss ich raus suchen, schicke ich dir!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  13. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Ich hab den Carbon Spoiler von Label Black drauf. Ist top verarbeitet und passt perfekt. Den gibt's auch unlackiert:
    1er E82 ABS Spoiler | label-black carbon

    Wenn die Quali wie bei meinem ist, kannst damit nix falsch machen...
     
  14. #13 Alphatier, 23.06.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
  15. QP125i

    QP125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kitzingen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Den hab ich auch schon in der Bucht gesehn, wenn Du mit Qualität und Passform zufrieden bist und es den auch noch unlackiert gibt wär das evtl. was :icon_smile:



    Danke euch beiden für die Links :daumen:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Habe die Carbon-Version von Label-Black ebenfalls drauf und bin sehr zufrieden. Bilder davon findest du in meinem Album ;)
     
  18. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Muss dazu noch sagen, dass der erste Spoiler an einem Ende leicht beschädigt war. Wurde aber anstandslos zurückgenommen und ein Neuer geschickt. Hat sich halt etwas gezogen (1-2 Wochen).
     
Thema: Erfahrungen Heckspoiler von Diederichs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diederichs erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Heckspoiler von Diederichs? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

    BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...