Erfahrungen Car Port Hannover

Diskutiere Erfahrungen Car Port Hannover im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe 1er Freunde, ich will mir nun einen 118d zulegen. Jetzt habe ich ein interessantes Angebot von Car-Port Hannover. Nun meine...

1. Capel

Capel 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo liebe 1er Freunde, ich will mir nun einen 118d zulegen.

Jetzt habe ich ein interessantes Angebot von Car-Port Hannover.

Nun meine Frage, hat jemand von euch schon einmal Erfahrung mit diesem Händler gemacht oder etwas über ihn gehört?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Capel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen Car Port Hannover

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Car Port Hannover - Ähnliche Themen

1. Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Hallo, eher durch Zufall bin ich auf das Auto gekommen. Fahre zwei Youngtimer die mir zu schade für den Winter waren und als Daily Driver kam der...
  2. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  3. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  4. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  5. [F2x] P3 Cars Performance Display

P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....