Erfahrungen BMW Bad Rappenau

Diskutiere Erfahrungen BMW Bad Rappenau im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, da ich für eine Woche im Urlaub auf Creta war (sehr schön dort ;)) habe ich kurz zuvor mein 120d zum Händler gestellt mit ner langen...

1. #1 overcast, 04.08.2006
    overcast

overcast Guest

Servus,

da ich für eine Woche im Urlaub auf Creta war (sehr schön dort ;)) habe ich kurz zuvor mein 120d zum Händler gestellt mit ner langen Liste an durchzuführenden Garantiearbeiten.

Ich fahre einen 120d, Bj 05/05 mit derzeit 19000km.

Es wurden folgende Dinge getauscht/gerichtet:

Neue Kupplung
    Neuer Schwingungsdämpfer
    4 neue Türdichtungen
    1 neues Sitzgestell + 2 neue Sitzbezüge (der 2. einfach so weil er dreckig war :thumbsup: )
    1 neuer Xenonscheinwerfer
    Heckklappe justiert
    Kühlflüssigkeit getauscht
    Neue Fußmatten Velours
    Hintere Bremsbacken gefettet

Pro:
    Neue Fußmatten
    2. Sitzbezug

Kontra:
    Die autom. Verriegelung konnte nicht eingestellt werden da ich kein Navi Prof habe...was jedoch auch ohne geht.
    150€ für den Ölwechsel (5,5l a 18,xx€) und 1,20€ für Scheibenreiniger.
    Irgendwas rasselt immernoch an der Heckklappe.
    Ich durfte den M6 nicht probe fahren :p

Alles wurde ohne zu Meckern durchgeführt und hätte nen Abholservice bekommen. Note 1-

Autohaus Heermann Vertriebs GmbH
    Riemenstr. 26, 74906 Bad Rappenau

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Heerman rulez :D Sitzebzüge? Dreckig? Xenonscheinwerfer? :shock: 8-[

4. #3 overcast, 04.08.2006
    overcast

overcast Guest

Jo, der Beifahrersitz hat gequietscht, da wurde das Gestell und der Bezug gewechselt.

Auf dem Fahrersitz war halt n Fleck von mir drauf ( :D ) da haben die den gleich mit getauscht :D

Mein rechter Scheinwerfer war am 1. Tag nach 600km Tour etwas undicht (Feuchtigkeit im Blinkerglas). Bis heute ist das Prob. nicht mehr aufgetreten, trotzdem lieber reklamieren. Kostet ja nix ;)

Thema: Erfahrungen BMW Bad Rappenau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Automobile Bad Rappenau

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen BMW Bad Rappenau - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...