[E87] Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren

Diskutiere Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe vor meinen VFL E87 (mit PDC) auf die M-Paket Heckstoßstange umzurüsten. Durch Zufall habe ich eine Stoßstange in Wagenfarbe...

  1. #1 maed, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2014
    maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo,

    ich habe vor meinen VFL E87 (mit PDC) auf die M-Paket Heckstoßstange umzurüsten. Durch Zufall habe ich eine Stoßstange in Wagenfarbe gefunden musste aber dafür in Kauf nehmen, dass sie keine PDC Löcher hat.

    Jemand hier solch einen Umbau schon hinter sich und mag seine Erfahrung mitteilen? Bilder wie die Stoßstange mit dem PDC ausschaut wenn man die Löcher selber gebohrt hat, würden mich auch interessieren.

    Bekommt man das halbwegs hübsch hin wenn man die Löcher selber bohrt?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120dmobil, 13.11.2014
    120dmobil

    120dmobil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alzenau
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo,

    haben sie mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe das gleiche vor wie Sie.

    mfg
     
  4. maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Die Stoßstange ist, an den Stellen wo gebohrt werden muss, von Innen mit Markierungen versehen. Der Umbau ist machbar und sich danach ganz normal aus.
     
Thema: Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 pdc löcher bohren

    ,
  2. bmw e82 pdc bohren

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren - Ähnliche Themen

  1. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel