[E87] Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren

Diskutiere Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor meinen VFL E87 (mit PDC) auf die M-Paket Heckstoßstange umzurüsten. Durch Zufall habe ich eine Stoßstange in Wagenfarbe...

  1. #1 maed, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2014
    maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo,

    ich habe vor meinen VFL E87 (mit PDC) auf die M-Paket Heckstoßstange umzurüsten. Durch Zufall habe ich eine Stoßstange in Wagenfarbe gefunden musste aber dafür in Kauf nehmen, dass sie keine PDC Löcher hat.

    Jemand hier solch einen Umbau schon hinter sich und mag seine Erfahrung mitteilen? Bilder wie die Stoßstange mit dem PDC ausschaut wenn man die Löcher selber gebohrt hat, würden mich auch interessieren.

    Bekommt man das halbwegs hübsch hin wenn man die Löcher selber bohrt?

    Gruß
     
  2. #2 120dmobil, 13.11.2014
    120dmobil

    120dmobil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alzenau
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo,

    haben sie mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe das gleiche vor wie Sie.

    mfg
     
  3. maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Die Stoßstange ist, an den Stellen wo gebohrt werden muss, von Innen mit Markierungen versehen. Der Umbau ist machbar und sich danach ganz normal aus.
     
Thema: Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 sra löcher schneiden

    ,
  2. e87 pdc löcher bohren

    ,
  3. bmw e82 pdc bohren

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [E82] Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig

    Cae Shifter ohne Bohren Neuwertig: Verkaufe hier mein kurz montierten Cae Shifter OHNE Bohren. Bei fragen bitte privat mailen
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...