[E87] Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren

Diskutiere Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor meinen VFL E87 (mit PDC) auf die M-Paket Heckstoßstange umzurüsten. Durch Zufall habe ich eine Stoßstange in Wagenfarbe...

  1. #1 maed, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2014
    maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo,

    ich habe vor meinen VFL E87 (mit PDC) auf die M-Paket Heckstoßstange umzurüsten. Durch Zufall habe ich eine Stoßstange in Wagenfarbe gefunden musste aber dafür in Kauf nehmen, dass sie keine PDC Löcher hat.

    Jemand hier solch einen Umbau schon hinter sich und mag seine Erfahrung mitteilen? Bilder wie die Stoßstange mit dem PDC ausschaut wenn man die Löcher selber gebohrt hat, würden mich auch interessieren.

    Bekommt man das halbwegs hübsch hin wenn man die Löcher selber bohrt?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120dmobil, 13.11.2014
    120dmobil

    120dmobil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alzenau
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo,

    haben sie mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe das gleiche vor wie Sie.

    mfg
     
  4. maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Die Stoßstange ist, an den Stellen wo gebohrt werden muss, von Innen mit Markierungen versehen. Der Umbau ist machbar und sich danach ganz normal aus.
     
Thema: Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 sra löcher schneiden

    ,
  2. e87 pdc löcher bohren

    ,
  3. bmw e82 pdc bohren

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren - Ähnliche Themen

  1. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  2. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

    M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

    BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  5. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...