[E87] Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren

Diskutiere Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe vor meinen VFL E87 (mit PDC) auf die M-Paket Heckstoßstange umzurüsten. Durch Zufall habe ich eine Stoßstange in Wagenfarbe...

  1. #1 maed, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2014
    maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo,

    ich habe vor meinen VFL E87 (mit PDC) auf die M-Paket Heckstoßstange umzurüsten. Durch Zufall habe ich eine Stoßstange in Wagenfarbe gefunden musste aber dafür in Kauf nehmen, dass sie keine PDC Löcher hat.

    Jemand hier solch einen Umbau schon hinter sich und mag seine Erfahrung mitteilen? Bilder wie die Stoßstange mit dem PDC ausschaut wenn man die Löcher selber gebohrt hat, würden mich auch interessieren.

    Bekommt man das halbwegs hübsch hin wenn man die Löcher selber bohrt?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120dmobil, 13.11.2014
    120dmobil

    120dmobil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alzenau
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo,

    haben sie mittlerweile eine Lösung gefunden? Habe das gleiche vor wie Sie.

    mfg
     
  4. maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Die Stoßstange ist, an den Stellen wo gebohrt werden muss, von Innen mit Markierungen versehen. Der Umbau ist machbar und sich danach ganz normal aus.
     
Thema: Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 sra löcher schneiden

    ,
  2. e87 pdc löcher bohren

    ,
  3. bmw e82 pdc bohren

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen / Bilder - Umbau auf M-Paket & PDC Löcher selber bohren - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

    BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...