[E87] Erfahrungen beim Verkauf 118D M-Paket
Diskutiere Erfahrungen beim Verkauf 118D M-Paket im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe vor 1 1/2 Jahren einen 118d mit M-Paket finanziert. Aktuell ist das Auto noch in der Finanzierung. Verkaufen würde ich...
Thema:
Erfahrungen beim Verkauf 118D M-Paket
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen beim Verkauf 118D M-Paket - Ähnliche Themen
-
[E88] Erfahrungen/Hinweise/Tipps beim Erwerb von 125i 2008-2010
Erfahrungen/Hinweise/Tipps beim Erwerb von 125i 2008-2010: Hallo, da mir ja von den 1er 118i Modellen eher abgeraten wurde, pendel ich mich jetzt auf einen 1er 125i Cabrio ein. Lese mich da auch schon... -
[F2x] Erfahrungen mit Eibach Pro Kit Federn beim M140i
Erfahrungen mit Eibach Pro Kit Federn beim M140i: Ich erwäge den Einbau von o.g. Federn, nicht aus Gründen einer Tieferlegung, sondern weil das M-Fwk (nicht adaptiv) hinten einfach zu hart ist.... -
Erfahrungen mit Toleranzwerten beim Tacho/Blitzen
Erfahrungen mit Toleranzwerten beim Tacho/Blitzen: Hallo Leute! Ich habe eben geschafft, mich an einer Stelle wo ich eigentlich immer drauf achte, blitzen zu lassen. 50er Zone, innerorts.... -
Jemand Erfahrung beim Umbau von E81 FL auf QP-M
Jemand Erfahrung beim Umbau von E81 FL auf QP-M: Hallo, ich suche jemanden, der Erfahrung mit dem Umbau von der FL Front auf die QP-M Front hat. Brächte eventuell ein paar Tipps und ein wenig... -
Erfahrungen beim Baujahr 2010 des 116i
Erfahrungen beim Baujahr 2010 des 116i: Hallo erst mal alle zusammen. Ich habe mich jetzt durch viele Themen durch gelesen und von vielen Fehlern/schwächen erfahren. Jetzt meine...