Erfahrungen Barum Bravius 2

Diskutiere Erfahrungen Barum Bravius 2 im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi. Hat jemand erfahrung mit dem Reifen Barum Bravius 2? Ob ihr es glaubt oder nicht, meine Reifenmensch empfiehlt die nämlich wärmstens.....

  1. #1 MaxFe1844, 09.07.2013
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Hi.

    Hat jemand erfahrung mit dem Reifen Barum Bravius 2?
    Ob ihr es glaubt oder nicht, meine Reifenmensch empfiehlt die nämlich wärmstens..
    Habe eig auch gutes über den gelesen, nur auf dem 1er!? Der Preis ist ja schon sau tief, aber ob die auch taugen?

    Warum ich frage..ich brauche pro Sommer 2 satz Reifen. Da sind mir Contis etc zu teuer.

    Die Diskussion über Billigreifen eus. kenne ich, darum soll es hier jetzt nicht gehen!!!

    Ich will einfach wissen, ob die schon jemand gefahren hat und wie die sind :wink:

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 09.07.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Barum ist ein Ableger der Continental AG! Also,warum nicht!
     
  4. #3 General Bleifuß, 09.07.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    BTW: es gibt hier nen reifen-bereich...
     
  5. #4 MaxFe1844, 09.07.2013
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian

    Ich weiß, aber hier schauen mehr rein..im Reifenbereich sicher nur ein Teil davon.

    Naja, trotz dass Barum mit Conti zu tun hat, heisst denke ich noch nichts..
    Nexxen hat auch mit Conti zu tun und die kannste in die Tonne kloppen:wink:
     
  6. #5 General Bleifuß, 09.07.2013
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ist aber nicht sinn der sache, sonst könnte ja hier jeder n thema zu seinem turboproblem im 118d oder festgefrorenen scheiben schreiben.. dann gucken da zwar mehr leute rein, die übersicht und ordnung geht verloren, dann bräuchten wir keine bereiche mehr.. wenn du keine zeit hast um auf ne antwort im richtigen bereich zu warten, dann musst du dir die antwort per google suchen (der 1er ist ja nicht der einzige wagen dem man diese reifen aufziehen kann) oder jemanden höflich per pn anschreiben..
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.519
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    schieb :daumen:

    :aufgeregt:

    es hat schon einen Grund das wir hier die Bereiche haben - bitte dran halten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MaxFe1844, 09.07.2013
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Jawohl! :wink:
     
  10. #8 Nerothan, 10.07.2013
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Die Reifen sind gut. Bei nässe etwas schwächer aber für den Preis top!
     
Thema:

Erfahrungen Barum Bravius 2

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Barum Bravius 2 - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  4. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  5. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...