Erfahrungen 3M Folie

Diskutiere Erfahrungen 3M Folie im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Weiss jeman ob man diese Folie nach beziehen von z.B. Interieurleisten mit Klarlack versiegeln sollte, oder geht es auch ohne? Kennt sich da...

  1. B4ckE

    B4ckE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jeman ob man diese Folie nach beziehen von z.B. Interieurleisten mit Klarlack versiegeln sollte, oder geht es auch ohne?

    Kennt sich da jemand aus oder weiss Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morpheus_88, 08.01.2010
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    hab meine leisten damit überzogen. sieht wirklich super aus. klarlack kann man auch drauf machen. habs aber bei meinen nur beim überkleben belassen.
     
  4. #3 Berentzenkiller, 08.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Qualität der Folie ist top, sowohl im Innen- als auch Außenbereich.

    Ob Klarlack oder nicht, ist eine Frage der Optik. Mir gefällts ohne gut, weils nicht so glänzt.
     
  5. #4 BMWlover, 08.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mich würden mal Bilder interessieren wie die Folie aussieht wenn sie mit Klarlack überzogen wird:mrgreen: Hat jemand zufällig sowas?:mrgreen:
     
  6. #5 Kampf_Frettchen, 08.01.2010
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Würde mich auch interessieren :)

    Habe die DiNoc Carbon Folie verbaut, gefällt mir eigentlich recht gut. Nur mit ein paar Schichten Klarlack sieht sie bestimmt noch etwas besser aus
     
  7. B4ckE

    B4ckE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Folie jetzt auch fast überall drauf, nur vor dem Einbau wollte ich nochmal vorsichtshalber fragen.

    Ach, und danke für die schnellen Antworten!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen 3M Folie

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen 3M Folie - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

    Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...