Erfahrungen 3M Folie

Diskutiere Erfahrungen 3M Folie im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiss jeman ob man diese Folie nach beziehen von z.B. Interieurleisten mit Klarlack versiegeln sollte, oder geht es auch ohne? Kennt sich da...

  1. B4ckE

    B4ckE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jeman ob man diese Folie nach beziehen von z.B. Interieurleisten mit Klarlack versiegeln sollte, oder geht es auch ohne?

    Kennt sich da jemand aus oder weiss Rat?
     
  2. #2 Morpheus_88, 08.01.2010
    Morpheus_88

    Morpheus_88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    hab meine leisten damit überzogen. sieht wirklich super aus. klarlack kann man auch drauf machen. habs aber bei meinen nur beim überkleben belassen.
     
  3. #3 Berentzenkiller, 08.01.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Qualität der Folie ist top, sowohl im Innen- als auch Außenbereich.

    Ob Klarlack oder nicht, ist eine Frage der Optik. Mir gefällts ohne gut, weils nicht so glänzt.
     
  4. #4 BMWlover, 08.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mich würden mal Bilder interessieren wie die Folie aussieht wenn sie mit Klarlack überzogen wird:mrgreen: Hat jemand zufällig sowas?:mrgreen:
     
  5. #5 Kampf_Frettchen, 08.01.2010
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Würde mich auch interessieren :)

    Habe die DiNoc Carbon Folie verbaut, gefällt mir eigentlich recht gut. Nur mit ein paar Schichten Klarlack sieht sie bestimmt noch etwas besser aus
     
  6. B4ckE

    B4ckE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Folie jetzt auch fast überall drauf, nur vor dem Einbau wollte ich nochmal vorsichtshalber fragen.

    Ach, und danke für die schnellen Antworten!
     
Thema:

Erfahrungen 3M Folie

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen 3M Folie - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn erfahrungen?

    H&R Federn erfahrungen?: Hey Leute da mir gestern nach 10meter Fahren die Feder vorne links gebrochen ist, habe ich mir jetzt einen Satz Federn von H&R Bestellt 50mm...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...