Erfahrungen 1er auslösen

Diskutiere Erfahrungen 1er auslösen im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Betrifft nen Bekannten von mir. Bei dem läuft im Moment noch eine Finanzierung über BMW Niederlassung München. Möchte...

  1. Rosi

    Rosi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim/Coburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Tina
    Hallo zusammen,

    Betrifft nen Bekannten von mir.
    Bei dem läuft im Moment noch eine Finanzierung über BMW Niederlassung München.
    Möchte vorzeitig raus und überlegt das über einen Händler in der Nähe zu machen (Wormser), sprich dass der Händler die Restsumme auslöst und das direkt mit der Niederlassung in München ausmacht.
    Meine Frage wäre nun, hat das schonmal jemand so gemacht und kann da Erfahrungen teilen?

    Danke schonmal :icon_smile:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Die Finanzierung läuft über die BMW Bank, nicht über irgendeine NL oder einen Händler. Du kannst jederzeit die Restsumme zu Termin X bei der BMW Bank abfragen, sollte telefonisch gehen. Diese Restsumme (errechnet aus Restschuld, Zinswegfall und Ablösegebühr) kannst du dann überweisen, und damit den Kredit begleichen. Alternativ kann man das natürlich auch *bei* einem Händler machen, also das Geld beim Händler "einzahlen", aber das ist nicht zwingend nötig, und der Händler muss dem natürlich zustimmen. Im ersten Fall schickt dir BMW nach Zahlungseingang deine Papiere zu, im zweiten Fall kann man i.d.R. veranlassen, dass diese vorab zum Händler gehen, der dann eben Papiere gegen Bargeld tauscht.
     
  4. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    vor allem kannst du sicher sein, kein Profit für dich-logo oder?
     
Thema:

Erfahrungen 1er auslösen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen 1er auslösen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...